"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
Sooo... uns hat der Ehrgeiz gepackt undich habe mich gestern nach der Arbeit aufs Rad geschwungen, Hundi eingepackt und los. Und zwar war Hundi dieses Mal die ganze Zeit an der Leine, da es schon 17 Uhr war und erfahrungsgemäß einiges an Rehen ungterwegs ist.
Und wir haben für 10km 53:23 Min. gebraucht. Unsere Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei 10,53 km/h. (zumindest sind das die Daten die mein Handy App mir ausspuckt)
Schneller gehts wirklich nicht. Das ist Kimbas Tempo. Also wenn wir verlieren, dann mit Stolz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ach, ist doch egal, ob man gewinnt oder verliert
jeder Hund hat andere Qualitäten
und die von meiner Kira liegen nun auch nicht wirklich im Ausdauersport *lach*dafür habsch meine andere Triene
-
Zitat
dafür habsch meine andere TrieneIch habe ja nur die eine
Aber dafür ist sie das beste Blockheizkraftwerk unter meiner Bettdecke, das es auf der ganzen weiten Welt gibt -
Zitat
Ich habe ja nur die eine
Aber dafür ist sie das beste Blockheizkraftwerk unter meiner Bettdecke, das es auf der ganzen weiten Welt gibt
siehste, meine beiden würden sowas nie dauerhaft tun -
Sooo, heute morgen haben wir die 10km-Tour gemacht.
10km in 41 Minuten also nen Schnitt von 14,6km/h und ich denke das ist ein guter Wert auf Grund der momentan Temperaturen
Wenn ich jetzt damit schon wieder letzter werde dann werd ich nochmal nachlegen diese Woche -
-
Zitat
Sooo, heute morgen haben wir die 10km-Tour gemacht.
10km in 41 Minuten also nen Schnitt von 14,6km/h und ich denke das ist ein guter Wert auf Grund der momentan Temperaturen
Wenn ich jetzt damit schon wieder letzter werde dann werd ich nochmal nachlegen diese Woche
ich denke nicht ^^ -
Stimmt, einen Wert gibts ja schon der schlechter war als ich
-
Wir haben´s auch geschafft...
Strecke: 10,3 km
Zeit: 42:26 Minuten
Durchschnittsgeschwindigkeit: 14,62 km/hMal gucken, ob wir uns bis Sonntag nochmal verbessern können...
-
ihr ollen Streber ... da müssen wir uns ja samstag morgen anstrengen oder so
-
Ich weiß nicht, ob ich mitmache. Lucky hatte diese Woche schon arg viel Stress, da muss ich erst gucken, ob ich ihm das zumuten kann. Vllt ja samstag morgen, wenn kaum einer unterwegs ist und dann eben Trab an der Leine, dann sollte es gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!