"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
Danke großes Mädchen für die Aufklärung... :)
Das heißt ich fahre 10km Rad und mache dann einen Beweis bzw. zeige den Beweis wie groß meine Durchschnittsgeschwindigkeit war oder wie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
jo, du fährst 10km und postest Durchschnittsgeschwindigkeit bzw. nimmst die Zeit und errechnest den Durchschnitt *g*
14,62 km/h oder so müsste bisher Spitzenreiter sein
-
Ok ...
mal sehen ob es sich morgen lohnt was zu posten...
ich will zwar 20km fahren, aber nach 10km kann ich mir ja einfach die Zeit notieren bzw. meine Uhr sagt mir am Ende auf dem PC eh alles ... -
mir fällt da gerade was ein:
ich weiß, war vor der Aufgabe, aber vielleicht zählts ja trotzdem
17.09.11
19,22 km (über 10km)
1h 16min 33sek
15,05 km/h Schnittwenns nicht gilt, muss ich passen
sch*** Kopfschmerzen -
So, diesmal hab ich dann gebastelt...ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen...
Edit: Ups, Manu, dich hatte ich jetzt schon rausgenommen...aber kann ich auch wieder reinbasteln.
-
-
ok, also müsste ich aktuelle Werte liefern?
Pueppy, wollte die mit machen?
so weit ich weiß ist sie ist morgen Abend weg und vermutlich nimmer am PC, aber kann man ja abwarten -
Pueppy schrieb zumindest auf den letzten Seiten nichts Gegenteiliges...?
Deine Werte hatte ich grad noch gar nicht gesehen, hab nur deinen Namen nicht mehr in die Liste gepackt - aber wenn die Werte okay sind obwohl außerhalb des Zeitrahmens, pack ich sie mit rein, kein Problem...müsste ja wahrscheinlich Tanja entscheiden?
-
jo, dann warten wir mal, was sie dazu sagt
wenn nicht, mach ich hoffentlich nächste Aufgabe wieder mit
-
Sorry, mich könnt ihr wieder raus nehmen. Bin doof erkältet und außerdem ist es bei uns viel zu heiß um richtig aktiv zu werden.
-
Klar, trag meine Manu wieder ein, Hauptsache ich bin nicht wieder letzter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!