"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
Supi, da haben wir ja dann schon den ersten Richtwert oben von Night den es zu schlagen gilt
Ich muss mal sehen wann ichs die Woche schaff, hab heute den ganzen Tag gestanden und jetzt tun mir sowas von die Füsse weh -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gerade 5,6km in 1 Stunde und 10 MInuten zurück gelegt.
Ihr habt mich überlesen! Auch wenns kein Thema sein dürfte, das zu schlagen
Aber wir sind ja auch nur gegangen - mit Schnupper-, Schwimm- und Buddelpausen -
hehe ich mag diese beweg deinen popo threads.
vielleicht machen wir auch mit, habe leider nur keine ahnung wie weit 5 km sind werd meinen freund da mal fragen ob wir die strecke ungefähr am wochenende laufen oder ob wir da noch weit von entfernt sind
-
Stimmt Kathi, Dich hab ich glatt überlesen
-
Hier *aufzeig* ich möchte auch mitmachen
Leider werde ich nicht bei jedem Mini-Contest mitmachen können, aber ich gebe mir Mühe
Wie lange geht dieser Contest mit den 5 km laufen?
-
-
Ribana, ich hab im ersten Post dieses Threads einen Link eingestellt, mit dem sich eure Runden nachmessen lassen
Mareike, das ist doch schnuppe! Ich werd sicher auch nicht alles immer mitmachen können
Der aktuelle läuft ab sofort bis Sonntag. Da wird dann ein neuer Contest gestartet, der bis zum Nächsten Sonntag andauern wird. -
Ah ok... dann habe ich ja noch Sa oder So die Möglichkeit bei dem Contest mitzumachen...
Meine Strecke wird 5,4 km lang sein....habe nichts zum Messen da und muss somit auf eine altbekannte Strecke zurückgreifen
Joggen, Laufen, Walken....alles egal? Hmmmm.... EIGENTLICH wollte ich eh mal wieder mehr Sport machen... *nachdenk*... Joggen wird nix, aber Walken vlt.... *grübel*
-
Iiich würde mitmachen Trotz, das wir auch ZHS machen, sind wir konditionsmäßig leider momentan nicht so gut in Form wie die "guten" ;).
Brauche bis dahin nur ein GPS Gerät und muss meinem Hund beibringen mit bitte auch laufender Weise zu ziehen
-
Ich bin ein Feigling. Ich hab wegen des Gruselfaktors im Wald schon nach zwei Kilometern abgebrochen. Ich reiche morgen neue Werte ein ^^
Achja, für die zwei Kilometer hab ich 17 Minuten gebraucht Durchschnittsgeschwindigkeit 7 km/h
-
Hey 7km/h bin ich heut auch gelaufen - mit nem Mix aus Canicrossen, Gehen und Joggen...
Stellt doch eure Werte nochmal im großen Thread ein, da steht meiner so einsam und verlassen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!