"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
Oh ja, da bin ich auch mal gespannt. Hoffentlich wieder irgendwas, wo ich mitmachen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also wie viel Strecke in x Minuten finde ich gar nicht so schlecht.
-
Zitat
... und ich wollte noch auf den Eingangspost von mir verweisen "Jeden Sonntag legen wir in gegenseitigem Einvernehmen eine Wochenaufgabe fest, die es binnen 7 Tagen zu erfüllen gilt. "Wie wäre es, wenn alle einen Vorschlag abgeben und der LuckyLoser darf sich für eine entscheiden?
-
Zitat
Also wie viel Strecke in x Minuten finde ich gar nicht so schlecht.
Ich als Looser melde mich auch mal
Finde ich gut die Idee. Und wie viel Minuten nehmen wir?
-
Hihi, hatte Dir gerade schon ne PN geschickt
-
-
Zitat
Wie wäre es, wenn alle einen Vorschlag abgeben und der LuckyLoser darf sich für eine entscheiden?
Find ich noch besser
-
Finde die Idee auch gut. 45 Minuten vielleicht? Oder 60? Irgendwas in dem Bereich, würde ich sagen...dann müsste ja eigentlich jeder mitmachen können. Und auf welche Art man die Strecke zurücklegt, ist egal?
-
Spatzine such du dir aus wie viele Minuten... immer hin solltest du chancen haben nicht die letzte zu sein ;-)
-
Hey das ist ja eine gute Idee mit dem Mini-Contest
Darf ich unsportliches etwas auch mitmachen? *lieb frag* -
Zitat
Hey das ist ja eine gute Idee mit dem Mini-Contest
Darf ich unsportliches etwas auch mitmachen? *lieb frag*
natürlich
jeder darf -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!