"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
Zitat
Spatzine such du dir aus wie viele Minuten... immer hin solltest du chancen haben nicht die letzte zu sein ;-)
Stimmt, da hast du Recht!
Also es ist egal wie man die Strecke zurücklegt?! Also ich würde vorschlagen wir machen 20 Min. (das ist etwa die Spanne wo ich mein Hundi mal motivieren kann richtig Gas zu geben )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hört sich gut an... wie viel Strecke schaffst du in 20Minuten
-
Ich finds etwas unfair, wenn jemand mit dem Rad unterwegs ist wird er klar schneller sein als zu Fuß. Also zumindest auf Rädern oder auf den Füßen sollte man festlegen oder nicht?
-
Zitat
wie viel Strecke schaffst du in 20Minuten
Perfekt!!! Und da morgen ja Feiertag ist, mache ich mich gleich morgen früh daran nicht wieder letzte zu werden
-
Zitat
Ich finds etwas unfair, wenn jemand mit dem Rad unterwegs ist wird er klar schneller sein als zu Fuß. Also zumindest auf Rädern oder auf den Füßen sollte man festlegen oder nicht?
Stimmt auch wieder. Und da wir Rad erst hatten, nehmen wir jetzt zu Fuß?!
-
-
Dann aber auch wirklich nur zu Fuß, meine ohne rennen und joggen. Nur (schnell) laufen
-
Ja, schnell gehn ist ok. Als Regel sagen wir es muss immer ein Fuß auf dem Boden sein!
-
Zitat
natürlich
jeder darfCool!
Also lautet die Aufgabe für nächste Woche in 20 Minuten so weit wie möglich laufen?
-
Zitat
Also lautet die Aufgabe für nächste Woche in 20 Minuten so weit wie möglich laufen?
Fast
In 20 Min. so weit wie möglich GEHEN. Also immer schön einen Fuß am Boden (das geht beim laufen nicht).
Allen viel Erfolg!
-
Mönsch, das meinte ich doch
Oki, dann mach ich mich morgen mal auf den Weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!