"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
Ah ok, da werde ich mich morgen mal in Ruhe dransetzen und mir den Link genauer durchlesen.... habe zwei linke Hände was Technik und so angeht
Wenn dieser Contest länger gehen würde, könnte ich mich auch versuchen auf der Strecke, zumindest zeitlich, versuchen selber zu schlagen. In zwei Wochen bin ich dort wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das klingt super und das machen wir auf jeden Fall wieder mit
-
20min gehen und km notieren?
das klingt einfachmorgen früh gehts los
-
Sodele, bin wieder da. Der Zeitpunkt (Hauptgassigehzeit) war wohl nicht ganz klug gewählt Ständig mußten wir anhalten, damit sich die Hunde begrüßen konnten.
Wir haben 1,9 km in 20 Minuten geschafft.
-
so, wir haben 2,30 km in 20 Minuten
-
-
So, jetzt haben auch wir ein paar Zahlen: In genau 20 Min. haben wir 2,23 km zurück gelegt bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 6,7 km/h. Und ich sage euch das war echt flott. Die normale Gehgeschwindigkeit liegt bei 3-4 km/h.
Auch wenn mein Hund in diesem Fall schneller könnte, schaffen es meine kurzen Beinchen nicht schneller, dann würde ich nämlich ins laufen geraten. Also hoffe ich mal das es reicht
Bzw. ich werde die Woche mal versuchen die Strecke ohne Kacki-Unterbrechung zu machen. Mal sehen. Vielleicht bringt das ja noch ein paar Meter
-
Ich rolle dann mal das Feld von hinten auf, habe einfach irgendwann auf unserer Runde mal 20 min und die Strecke gestoppt. So kann ich mich wenigstens noch steigern... Es waren in 20 min genau 1,52km. Also her mit der Schildkröte! :wink:
-
Da mach ich auch mit! Das schaffe ich.
-
Wir machen auch mit! :)
-
darf luna eigentlich auch ziehen, solange ich gehe und nicht jogge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!