"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
Wir sind wieder da - & total nass vom Regen :D, haben 2,39 km geschafft :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hätte nie gedacht das ich hier mal an der Spitze stehen würde
Muss aber auch dazu sagen das ich die Strecke komplett durchgelaufen bin, also ohne Schnüffelstopps für Jimmy
-
Also, Missy und ich sinds heut vorm Frühstück ein bisschen gemütlicher angegangen: 2,13km in 20 min. Macht also ne Geschwindigkeit von 6,39 km/h wenn ich nicht ganz dumm bin.
Und Missy hat sich in nem tollen toten Fisch gewälzt...
Für sie war der Spaziergang also ein voller Erfolg.
-
Zitat
wir selbst werden uns nicht mehr steigern
morgen keine Zeit und Freitag gehen die Hunde für 7 Tage wegWo gehe sie denn hin, die Hunde. Und wie hälst du es 7 Tage ohne aus???
-
Zitat
Wo gehe sie denn hin, die Hunde. Und wie hälst du es 7 Tage ohne aus???
die gehen 7 Tage Urlaub machen bei der Mum meines Ex ist Ostwestfalenund ich fliege nach Mallorca meine Schwester besuchen und hab dann da nen paar andere Hunde
-
-
Zitat
die gehen 7 Tage Urlaub machen bei der Mum meines Ex ist Ostwestfalenund ich fliege nach Mallorca meine Schwester besuchen und hab dann da nen paar andere Hunde
Ich bin neidisch! Will auch Urlaub machen! Und mein Hundevieh würde sich sicherlich auch über ne Woche Urlaub von Frauchen freuen
Aber zurück zum Thema: War eben unterwegs: Mein Handy sagt 49 Min. Habe 6,28km geschafft, Sprich auf 20 Min. sind das 2,56km. Habe Endomondo als App drauf. Ich hoffe es belügt mich nicht...
Denn es sollte automatisch die Zeit stoppen wenn ich mich nicht bewege und weiter laufen wenn ich es tue. -
Hey Maanu, dann könnt ich die mir ja sogar klauen
-
Uns kommt immer was dazwischen - Handy vergessen, der Stinker trifft Hundefreunde oder ich Bekannte... oder ich denk nicht dran die Zeit zu nehmen
Bisher mein einziges Ergebnis: 20 Minuten 1,4 km
Jaja, OWL ist nen heißes Fleckchen.... hoffe, dass ich den beiden nicht begegne
-
Zitat
Uns kommt immer was dazwischen - Handy vergessen, der Stinker trifft Hundefreunde oder ich Bekannte... oder ich denk nicht dran die Zeit zu nehmen
Bisher mein einziges Ergebnis: 20 Minuten 1,4 km
Da isse wech, meine Schildkröte... -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!