"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
Hier mein aktuelles Ergebnis: 20 Minuten = 1,96km
Naja leider etwas weniger Strecke als im Juni, aber dafür mit Schnüffelpäuschen für Jimmy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
2,06km in 20 Minuten
-
-
Ich glaub, ich hätte Amigo die letzten paar Minuten tragen sollen - dann hätten wir sicher Hundert Meter mehr geschafft
-
Wie gehts ihm denn? Hat sich die Humpelei wieder erledigt? -
-
Nicht komplett - eingetreten ist allerdings nichts (zumindest konnte ich nichts finden). Er hat sich aber wohl ne Kralle eingerissen und die scheint ihm weh zu tun, wenn er falsch auftritt. Aber das ist hoffentlich schnell erledigt und ich denke, bis zum nächsten Contest ist er wieder fit Und jetzt geht´s nochmal mit Gremlin raus - vielleicht werd ich die Schildkröte vor meinem Nick ja in letzter Minute doch noch los
-
Geschafft! Nicht sehr viel mehr, aber immerhin:
1,92 km in 20 Minuten und somit 5,76 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit
-
Argh!
Angus, wir müssen nochmal raus... *hektischSchlüsselsucht*
-
Deine Nachricht enthält 9 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 10 Zeichen verwendet werden.
-
Mist, ich hätte noch ne 3/4-Stunde warten sollen, bevor ich das neue Ergebnis einstelle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!