"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
Ich gebe mich geschlagen, unser Ergebnis hat sich nicht verbessert. Am Hund lag's nicht!
Ich werde die Schildkröte Marjorie nennen und sie bis zum nächsten Sonntag gut pflegen.
Hilft mir jemand beim challenge-Ausdenken? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht diesmal irgendwas für die Jogger? (Da würden wir uns dann allerdings enthalten ) Oder ne Kombi aus Laufen und Radfahren? Z.B. 5 km am Rad + 3 km Laufen/Gehen in der kürzesten Zeit? Die meisten Kilometer am Rad in 45 Minuten? Oder ein Contest "auf Rollen" (also egal, ob mit Rad, Inlinern, Rollschuhen,...) und da die kürzeste Zeit / die meisten Kilometer?
-
Irgendwie lädt Imageshack gerade nicht, ich lads mal als Dateianhang hoch und hoffe es funktioniert
-
hm, irgendwas auf Rollen klingt nicht schlecht. Was meint ihr alle dazu? Oder hat noch jemand andere Ideen?
-
Also ich find den Vorschlag wie viele KM in 45 Minuten nicht schlecht.
-
-
Dann nehmen wir das, 45 Minuten, auf Rollen, wer schafft die meisten Kilometer? Alle einverstanden?
-
jup legen wir los
-
Perfekt, wir sind dabei
-
Auf Rollen? Nee wir enhalten uns
Oder darf ich auch 45 Minuten mit Hund im Auto fahren
-
Zitat
Oder darf ich auch 45 Minuten mit Hund im Auto fahrenDas wäre mal DIE Idee
Vielleicht vagen wir ja nochmal einen Versuch mit dem Fahrrad, aber wenn das Wetter so bleibt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!