"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?

• Zitat

Hey 7km/h bin ich heut auch gelaufen - mit nem Mix aus Canicrossen, Gehen und Joggen..

Hab ich aber nur geschafft, weil die Strecke nur so kurz war. Länger als zwei Kilometer kann ich noch nicht joggen ^^

Morgen geh ich dann aber nur normal flott spazieren und das auch noch am Berg. Vielleicht Abends dann nochmal joggen, mal gucken.

• Sollen wir wegen der Übersicht vlt eine Art Tabelle machen?
    Wir machen es im Trick-Challenge-Thread, damit jeder die Übersicht behält und auch keiner vergessen wird.
    Quasi so:

1. Mini-Contest: 5km laufen, joggen, walken,etc.
    Teilnehmer: xy Zeit:xy Minuten / Stunden, gegangen / gejoggt

Wisst Ihr wie ich meine?

Jeder der Teil nehmen möchte kann diese Liste kopieren und sein Ergebnis eintragen. Sonntag wird der Mini-Contest beendet (wie viel Uhr ungefähr?) und die Liste kann bis dahin fertiggestellt werden.

Wer gewinnt eigentlich den Contest? Der / Die Schnellste? Wird dann Gehen, Joggen,etc. dabei unterschieden?

• bin auch dabei
    find sowas immer lustig :D

denke, die 7 km/h knacken wir auch, aber ich schaffe es frühstens morgen abend, eventuell auch erst am WE
    ich hoffe ja, ich hab den ganzen Sonntag noch Zeit

• So, wir sind gerade zurück von unserer Morgenrunde, die ich gestern noch ausgemessen habe - zehn Kilometer. Praktischerweise teilen sich Strassenteil und Waldteil in je fünf Kilometer auf. Zu unserer Verteidigung: wir mussten Tochter erst in den Kindergarten bringen und die ist laaaaaaahm und außerdem sind wir nen sauerländischen Gebirgswanderpfad gelaufen, also rauf und runter und rauf und runter und rauf und runter. Genug der faulen Ausreden, hier unsere Daten. Achso, alles gehend zurück gelegt und heute Abend versuch ich mich zu verbessern. Da wählen wir dann aber Flachland.

Strecke gesamt: 10 Kilometer
    Zeit gesamt: 160 Minuten
    Durchschnittsgeschwindigkeit 3,75 km/h

Teilstrecke mit angeleinten Hunden an der Straße lang: 5 Kilometer
    Zeit gesamt: 72 Minuten
    Durchschnittsgeschwindigkeit 4,17 km/h

Teilstrecke mit einem angeleinten Hund im Wald (der natürlich gelegentlich schnüffeln wollte): 5 Kilometer
    Zeit gesamt: 88 Minuten
    Durchschnittsgeschwindigkeit 3,41 km/h

Nicht wundern dass wir so lang an der Straße lang laufen, ich könnte auch den gesamten Weg durch den Wald gehen, aber das finde ich ein wenig reizarm für die Tölen. Die sollen was sehen und sich aufs Leinelaufen konzentrieren. Der Weg teilt sich so auf: 2,5 Kilometer an der Straße - 5 Kilometer durch den Wald - 2,5 Kilometer an der Straße

Ich nehme meine fett markierte Straßenstrecke als Konkurrenzwert, wer kann das unterbieten? :D

• Da ich gestern über 8 STunden am Stück gestanden hab und mir heute morgen noch die Knochen weh getan haben :verzweifelt: wird der Contest wohl noch warten müssen.
    Dafür hab ich das Rad genommen, 8km in 40 Min. mit einer 5-Minutenpause und mehreren Krawallhundenbegegnungen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!