"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?

• Du hast doch ne ganze Woche Zeit das passende Wetter zu finden ;-)
    Ich werde wohl erst Samstag fahren können, weil es durch das frühe dunkel werden durch die Wildschweine fahren doch zu gefährlich wird...

• Das finde ich auch total blöd, das es wieder so schnell dunkel wird. :|
    Naja wenn ich so raussehe, der Herbst ist angekommen. Schöner leichter Nieselregen, windig aber zum Glück nicht so ein kalter Wind wie gestern :smile:

Den nächsten Contest kann ich wohl auch nicht mitmachen. Samstag geht es für eine Woche ans Meer an die Nordsee :D

• Zitat

Du hast doch ne ganze Woche Zeit das passende Wetter zu finden ;-)

Mal gucken, Zeit ist leider Mangelware bei mir. :( :
    Wir sind ja schon 3x pro Woche bei Fährte, Agility oder UO. Nebenbei arbeite ich auch noch 8 Stunden und Haus und Garten wollen auch versorgt werden. Aber ich gebe alles! :p
    Sofern sich also eine Regenpause von 45 Min. auftut bin ich dabei (auch wenn wir wieder Letzter werden dann :hust: ).

• Ach was, gibt keine Ausreden :D :D
    Hier ist auch das Wetter total mies, die Wege ein Matsch und vom Gegenwind will ich gar nicht mal erst anfangen. Trotzdem sind wir gefahren und waren echt schnell :D .
    Ich hatte mir ne Strecke rausgesucht die wir locker in 45 Min. schaffen könnten jetzt haben wir aber weniger gebraucht. Wir sind nach Abzug von 5 Min. Pause 10,11km in 37 Minuten gefahren und nem Schnitt von 12,28km/h. Auf Grund der Wetterlage find ich das voll OK.
    Also legt mal nach, der erste Wert steht somit.

• So, nachdem der Regen gestern endlich mal aufgehört hat, haben wir uns auf den Weg gemacht, mit dem Fahrrad.

In 45 Min. haben wir 7,52km geschafft. Das war eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 10,03 km/h.
    Für uns war das schon schnell :headbash:

• Ich kam die Woche noch nicht dazu, ich hoffe am WE kann ich das Bike auspacken

• Zitat

So, nachdem der Regen gestern endlich mal aufgehört hat, haben wir uns auf den Weg gemacht, mit dem Fahrrad.

In 45 Min. haben wir 7,52km geschafft. Das war eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 10,03 km/h.
    Für uns war das schon schnell :headbash:

Also auf Grund der aktuellen Wetterlage find ich den Wert gar nicht schlecht ;)

• Zitat

Also auf Grund der aktuellen Wetterlage find ich den Wert gar nicht schlecht ;)

Der ist nur so gut aufgrund der aktuellen Wetterlage. Kimba findet das Wetter total toll, der Wind, ein wenig Sonne, ein bischen Nieselregen. Wenn sie ohne Leine läuft pest sie was das Zeug hält. Wir wären aber noch besser gewesen, wenn wir nicht 3 Jogger auf dem Weg gehabt hätten und ich sie an der Leine gelassen hätte bis wir außer Stolperweite gewesen sind. Vielleicht greife ich heute nochmal an :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!