"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
Zitat
so, also alles was Rollen hat, 45min am Stück, korrekt?
Welcome back!!!So ist es. Also leg los
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir können nicht mitmachen Kovu ist dafür glaube ich noch etwas zu jung..
-
Zitat
Oh ok, wir fahren dann mit dem Auto los -
Zitat
Wir können nicht mitmachen Kovu ist dafür glaube ich noch etwas zu jung..
Stell ihn auf ein Skateboard und zieh ihn hinterher -
Zitat
hab meine Hunde erst Samstag wieder hier bei mir
aber reicht jabei den frostigen Temperaturen hier in Deutschland
-
-
Morgen schwinge ich mich dann mal aufs Bike mal sehen wie weit wir kommen.... aber ich lasse Nala zu hause *g*
-
also ich hoffe das zaehlt so.
ich habe mich rollen lassen. Inliner waere toll gewesen, hatte ich leider nicht verfuegbar. :/ nu wars heut so schoen kuehl, das ich Hunde vors Rad gespannt habe und so sind wir gemuetlich daher getrabt, 50 Minuten, davon 5 kurze Pullerpause fuer Wuffs, Strecke 7,6km. Ich hoffe das bringt uns nicht die Schildkroete. wir hatten immerhin einen Berg zu bezwingen.
-
Wir sind auch Fahrradgefahren, allerdings ohne Ziehen (er lernt gerade, immer rechts von mir zu bleiben, damit wir eventuell auch irgendwann mal an der Strasse fahren können).
Fahrtzeit: 45 min
Strecke: 8,7kmnepolino: sie ist eine Renn-Schildkröte, das hatte bloss keiner bemerkt... :schildkroete: psssst!
-
Müsste mal einer ne neue Liste machen oder? 'Sind ja schon ein paar Werte zusammengekommen.
-
Wie wär's, wenn wir mal ganz nett bei StinkePiet anfragen? Die hat das immer sooooo toll gemacht *liebguck*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!