"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?

• Manu ist zu Faul

Zitat

Ich hatte mir ne Strecke rausgesucht die wir locker in 45 Min. schaffen könnten jetzt haben wir aber weniger gebraucht. Wir sind nach Abzug von 5 Min. Pause 10,11km in 37 Minuten gefahren und nem Schnitt von 12,28km/h.

eigentlich kein gültiger Wert ;)

Zitat

In 45 Min. haben wir 7,52km geschafft. Das war eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 10,03 km/h.

Zitat

nu wars heut so schoen kuehl, das ich Hunde vors Rad gespannt habe und so sind wir gemuetlich daher getrabt, 50 Minuten, davon 5 kurze Pullerpause fuer Wuffs, Strecke 7,6km.

Zitat

Fahrtzeit: 45 min
    Strecke: 8,7km

so, mehr Werte haben wir noch nicht?

dann muss ich morgen ja noch ... oder jetzt ne Dunkelrunde? ^^

• Zitat

Wir sind auch Fahrradgefahren, allerdings ohne Ziehen (er lernt gerade, immer rechts von mir zu bleiben, damit wir eventuell auch irgendwann mal an der Strasse fahren können).

Fahrtzeit: 45 min
    Strecke: 8,7km

nepolino: sie ist eine Renn-Schildkröte, das hatte bloss keiner bemerkt... :schildkroete: psssst!

Natürlich eine Renschildkröte, wie sonst würde sie das unglaubliche Tempo von 10,13km/h erreichen? :lachtot:

Danke für ein wenig Beistand! ;)

• Oh man Kreislauf total im Eimer...
    Ich hoffe der wird nochmal besser...

Ansonsten hatte ich im Frühjahr 21,35km in 1Stunde 40min.... falls das jemand runter rechnen möchte und es zählt *g*

• Zitat

Wir sind nach Abzug von 5 Min. Pause 10,11km in 37 Minuten gefahren und nem Schnitt von 12,28km/h.

Bei mir ist das ´n Schnitt von 16,39 km/h...? :???:

• Zitat

jente: an wen schickste denn die Kröte?
    Kannst Dir ja schonmal was für die kommende Woche überlegen.

an nepolino dachte ich, oder? Oder habt ihr mich schon wieder in der letzten Minute abgehängt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!