"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
Ich glaub die Manu kann das auch, oder Manu?
Mal so als Richtwert, ich war die erste mit nem Wert und das war glaub ich am Montag oder Dienstag. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Manu ist zu Faul
ZitatIch hatte mir ne Strecke rausgesucht die wir locker in 45 Min. schaffen könnten jetzt haben wir aber weniger gebraucht. Wir sind nach Abzug von 5 Min. Pause 10,11km in 37 Minuten gefahren und nem Schnitt von 12,28km/h.
eigentlich kein gültiger WertZitatIn 45 Min. haben wir 7,52km geschafft. Das war eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 10,03 km/h.
Zitatnu wars heut so schoen kuehl, das ich Hunde vors Rad gespannt habe und so sind wir gemuetlich daher getrabt, 50 Minuten, davon 5 kurze Pullerpause fuer Wuffs, Strecke 7,6km.
ZitatFahrtzeit: 45 min
Strecke: 8,7kmso, mehr Werte haben wir noch nicht?
dann muss ich morgen ja noch ... oder jetzt ne Dunkelrunde? ^^
-
Naaaa, jetzt sei mal nicht so. Bin krank und kanns auch nicht mehr versuchen zu ändern morgen
-
Zitat
Wir sind auch Fahrradgefahren, allerdings ohne Ziehen (er lernt gerade, immer rechts von mir zu bleiben, damit wir eventuell auch irgendwann mal an der Strasse fahren können).
Fahrtzeit: 45 min
Strecke: 8,7kmnepolino: sie ist eine Renn-Schildkröte, das hatte bloss keiner bemerkt... :schildkroete: psssst!
Natürlich eine Renschildkröte, wie sonst würde sie das unglaubliche Tempo von 10,13km/h erreichen?
Danke für ein wenig Beistand!
-
Oh man Kreislauf total im Eimer...
Ich hoffe der wird nochmal besser...Ansonsten hatte ich im Frühjahr 21,35km in 1Stunde 40min.... falls das jemand runter rechnen möchte und es zählt *g*
-
-
Wir haben´s auf den letzten Drücker auch noch geschafft:
9,42 km in 45 Minuten, das macht eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 12,56 km/h
-
Zitat
Wir sind nach Abzug von 5 Min. Pause 10,11km in 37 Minuten gefahren und nem Schnitt von 12,28km/h.
Bei mir ist das ´n Schnitt von 16,39 km/h...?
-
Ich schick' dann mal die Kröte los...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!