"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
Mhm, entweder nepolino oder spatzine, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich das hier so lese, dann muss ich feststellen:
Sammy wir sind zu langsam.Knapp 24 km in 3 std., dass geht wohl besser. Weniger Mäuse und auf jedenfall keine Abstecher in den Rhein.
Aber dieser thread ist echt gut.
Wir freuen uns schon auf die nächste Competition.Lg
Sonja -
Ich war zu faul, nach den netten Schildkröten- und Hasen-Icons zu suchen, aber dürfte ja auch so ersichtlich sein...
-
Juhu, wir haben sie schon wieder Rollen sind einfach nicht unser Thema...
-
Aber du bist doch diesmal gar nicht die Letzte! Geht doch nach der Durchschnittsgeschwindigkeit
-
-
Nee, nach Strecke. Und außerdem muss die Durchschnittsgeschwindigeit ja höher sein, wenn man mehr Strecke schafft...
-
Wow, da hab ich ja dieses Mal sogar den Rennhasen bekommen
Und was machen wir nächste Woche schönes? -
Aber wenn´s nach Strecke geht, kann ja weder das Ergebnis von Lunamaus, noch das von Nepolino gewertet werden, weil ja beide nicht genau 45 Minuten gefahren sind - lässt sich ja sonst nicht wirklich vergleichen...von daher kann man´s doch eh nur auf km/h umrechnen?
-
Zitat
Nee, nach Strecke. Und außerdem muss die Durchschnittsgeschwindigeit ja höher sein, wenn man mehr Strecke schafft...
Ja, wenn man mehr Strecke in der gleichen Zeit schafft. Nepolino ist aber 50 Minuten gefahren und Lunamaus nur 37. Nach der gefahrenen Strecke kann man also nur bei denen gehen, die auch wirklich exakt 45 Minuten gefahren sind. Wenn man alle werten will, muss man also auf km/h umrechnen und gucken, wer da im Durchschnitt auf die volle Stunde bezogen mehr gefahren ist. Oder man wertet halt nur die, die auch exakt die 45 Minuten gefahren sind. Müsste man sich dann für´s nächste Mal vielleicht vorher einigen, was und wie man werten möchte, damit´s fair bleibt...
-
Aber wenn ich die 8 Minuten noch gefahren wäre dann wäre doch die Strecke dadurch nicht weniger geworden sondern mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!