"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
Zitat
Aber wenn ich die 8 Minuten noch gefahren wäre dann wäre doch die Strecke dadurch nicht weniger geworden sondern mehr
Eben. Daher finde ich die Umrechnung auf km/h auch eigentlich am genauesten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und nochmal zur Verdeutlichung: Wenn man bei Nepolino die Strecke auf 45 Minuten umrechnet, wären das 6,84 km gewesen, wenn man die Durchschnittsgeschwindigkeit zu Grunde legt. Also so oder so der letzte Platz - auch nach Strecke
-
Was gibts nächste Woche?
-
Oh, Finja und ich möchten auch mit machen. Deshalb setzt ich mir mal ein Lesezeichen Hoffe, ihr nehmt noch einen Schildkröten Mix und ein faules Frauchen dazu mit auf. Sie ist aber erst ein Jahr, vielleicht können wir nicht bei allem mitmachen;)
-
oh je, Nepo dein "ich muss mal" hat uns die Schildkröte eingebracht.. Die 5 Minuten Zwangspause haben uns doch glatt fast einen km/h gekostet. Na wir tragens mit Fassung..
Nächste Woche?? Mmmh.. sollte wieder was sein, denk ich, wo auch wieder die mitmachen können, die mit Hund nicht per Rad oder ähnlichem unterwegs sein können gell?
Hätte so 2 Ideen im Kopf zu spuken.. Einmal: "Klettertour" -also sprich, das jeder mit seinem Hund Erhebungen in der näheren Umgebung ansteuert (gibts sogar bei mir im Flachland, irgend nen Hügel gibts ja meistens) und sagens wir mal.. so 4 Kilometer "klettert"? - also bergauf, bergab- wer nur wenig Hügel hat, tja der muss öfter den gleichen Hügel hoch und runter. Ach ja und dann die Zeit dafür für uns.
Das andere hatten wir so in der Art auch noch nicht, weiss aber nicht ob das für die älteren/ ganz jungen oder nicht ganz so fitten Hunde gut ist- sprinten mit einem wild quietschenden Herrchen/ Frauchen. Auch für untrainierte Laufmuffel gut zu schaffen sind 50m, wo egal, Wiese, Feldweg- wo man mag.
Nachm Sprint Gehpause und insgesamt 5 Durchgänge. Zeiten addiert und durch 5 geteilt, dann haben wir nen Durchschnitt, den jeder posten kann. Die Hunde finden das bestimmt toll. Braucht man aber auf jeden Fall sone Art Appdings oder Stoppuhr und Massband. Zu kompliziert oder? -
-
Zitat
Wow, da hab ich ja dieses Mal sogar den Rennhasen bekommen
Und was machen wir nächste Woche schönes?
wenn dir sowas noch zu Kopf steigt, machen wir nächste Mal auch wieder mitne, war ja auch nen nettes Tempo, auf jeden Fall
EDIT: mit Klettern hätten wir so unser Problem
Halde quer Feld ein
6min 17sek
0,61km
von 88 auf 154 Höhenmeteraber Hey, den Spaß dann 3-4x hintereinander, nur um an 4km zu kommen?
das ist echt hart
oder ich müsste tatsächlich auf den Wegen bleiben, aber das ist laaangweilig -
Könnt ihr jetzt mal eine Ansage machen, was die Woche ansteht *g*
Ich wäre allerdings auch für berg auf und berg ab *pfeif*
-
Also was machen wir nun? Berg auf und ab sind wir raus. Leben im absoluten Flachland.
-
spatzine nicht ein kleiner Sandhaufen in der Nähe? mehr ist es bei mir letztendlich auch nicht, doch es heisst "Glauer Berge"!
also wenn Klettern auf mehr Begeisterung stösst nehmen wir das.diese Woche also 3 Kilometer auf und ab! auf gehts!
-
Also bei uns ist der Deich das höchste weit und breit und selbst der ist nicht besonders hoch. Da würde es schon mehr bringen, wenn ich zu Hause die Treppen auf und ab renne :/
...neee dann bin ich wohl diese Woche nicht mit dabei -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!