"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
Zitat
spatzine nicht ein kleiner Sandhaufen in der Nähe? mehr ist es bei mir letztendlich auch nicht, doch es heisst "Glauer Berge"!
also wenn Klettern auf mehr Begeisterung stösst nehmen wir das.diese Woche also 3 Kilometer auf und ab! auf gehts!
Der einzige Hügel in der Nähe geht zur Güllegrube rauf. Und mehr als ein kleiner Hügel ist es wirklich nicht. Also ich bin auch raus. Den anderen viel Spaß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke, allen die Teilnehmen können wir es nie recht machen...
Es werden immer 2-3 Leute geben die etwas entweder aus Gesundheitlichengründen oder oder oder nicht machen können....Und je mehr mit machen umso schwerer wird es jede Woche was zu finden, wo alle teilnehmen können...
-
Zitat
wenn dir sowas noch zu Kopf steigt, machen wir nächste Mal auch wieder mitne, war ja auch nen nettes Tempo, auf jeden Fall
Ist momentan unsere Trainingsstrecke deshalb ist uns das nicht so schwer gefallen
Diese Woche sind wir aber auf jeden Fall raus. Bin Freitag mit dem Rad nen Berg hoch. Fazit: für meine Lunge eindeutig zu kalt und somit Asthmaanfall gehabt :/ Daraus resultierend eitrige Stirn-u. Kiefernhöhlenvereiterung und eitrige Bronchitis. Somit bin ich seit heute auf Medis und werde diese Woche nichts anstrengendes mehr in Angriff nehmen.
Euch aber viel Spaß -
Wenns nicht mit dem Rad sein muss, mach ich bergauf/ab mit.
Aber sind nur ca. maximal 150 bis 200 Hm. richtig bergig ist es hier nicht. -
Jenny recht hast du, für alle was finden ist schwer.
night,soviel über null find ich bei mir gar nicht. mein "Berg" ist eine Sandanhäufung, mit Bäumen drauf, ca 50 Meter über der umliegenden Landschaft, aber ganzes Ende breit und lang, da kann man toll drauf rumkraxeln,darum gehts ja. nur zu Fuss. Werd aber auch erst Ende der Woche zu kommen, böser Virus.
-
-
ok, ich krachsel dann meine Lieblingshelde, Jenny kennt die
also, wieviele km? und wer gewinnt?
-
3km
zu Fuß
Berg auf Berg abDer schnellste gewinnt
-
Zitat
3km
zu Fuß
Berg auf Berg abDer schnellste gewinnt
ab wann ist berg berg? ^^ -
Sobald es Berg auf geht (kleine Steigungen ausgeschlossen)
Sei es ein Sandberg, ein Hügel, die Halden, ein Berg...
Wobei ich bei diesem Wettkampf die User mit hohen Bergen im Vorteil sein dürften, wenn Sie den schweren Abstieg nicht haben und immer wieder hin und her rennen müssen -
hm, meine halde hat auch rundwege
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!