"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
Die Rundwege deiner Halden gehen auch, das sind ja keine leichten Steigungen...
Ich werde den Wickerer Berg 4 mal hoch und runter laufen.... sind ca. 500m einfache Strecke, zwar direkt an der Straße, aber dafür mich kräftig Steigung...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hm, wenn ich´s schaffe, werd ich mir dann mal die Wege hier im Naturschutzgebiet vornehmen - das heißt nicht umsonst "Waldhügel" Schaff ich dann aber wohl erst am Samstag - in der Woche ginge nur abends, und im Dunkeln mag ich da nicht mehr rumlaufen. Oder ich guck mal, ob ich´s dann Samstag nicht vielleicht sogar zu den Dörenther Klippen schaffe...
-
ich bin ja sturmfester, flachlandgewöhnter Niedersachse und deshalb nicht so der Experte in Steigungen, aber kommt es dabei nicht auch auf die Höhenmeter an? Also jemand der 3km klettert und dabei 900 Höhenmeter schafft hat doch mehr Arbeit geleistet als einer der auf 3mk nur 200 Höhenmeter überwindet, oder?
Verwirrte Grüsse,
jente -
Jente du hast recht, die Höhenmeter sind nicht ganz unrelevant. wer sie hat kann sie hier mit posten, doch für jeden die gleichen Höhenmeter zu finden wird was schwierig.
-
So, ich habe heute einen Versuch gestartet und muss sagen... es ist mir ziemlich auf den Rücken gegangen
Ich habe mir Blöderweise doch einen anderen Berg raus gesucht, war wohl etwas steil und habe ziemlich genau 90 min gebraucht *aua*
Habe ne Pause zwischen drin gebraucht, daher eine solch lange Zeit...Darf Guinness die 3km Berg auf Berg ab alleine laufen???
Dann hänge ich ihm meine GPs UHr um und würd ihn alleine laufen lassen... -
-
Na dann Herzlich Willkommen im Krankenclub Ich hab diese Woche auch Zwangspause :/
-
Naja im Krankenclub bin ich seit Februar (schwerer Bandscheibenvorfall vom S1) und das hoch und runter laufen ist alles andere als gut gewesen für meinen Rücken *seufz*
Dürfen Gin und Luna alleine laufen? :-)
-
Luna läuft aber ohne Fraule nicht
-
Gin nur mit Hilfe von Ball oder Dummy *g*
-
soll doch ein Teamergebnis werden. ohne meine Ökos wäre ich bei den Raddisziplienen auch schneller.
ich hab mich heut auch auf unsere Strecke begeben. Berghoch, Stück den Kamm lang, wieder runter, immer kreuz und quer. Höhenzugewinn sagt mein Gps hatten wir 182m, Verlust 145,8m. Maximales Gefälle waren 36%, Maximale Steigung 38%. Zeit 36 Minuten. Also ziemlich genau 5km/h. Hunde hatten einen Heidenspass, z.T. sind die Steigungen so richtiger Pudersand- Nepo liebt das und raste wild kläffend und knurrend auf und ab.
Jenny gute Besserung! schon dich bissl dann wirds hoffentlich schnell wieder..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!