"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
Wir haben uns als Flachlandindianer (Schleswig-Holstein) auch mit ran gewagt.. was ein Reinfall Erstmal haben wir ewig gebraucht, um einen Berg zu finden. Habe schon überlegt an die Nordsee zu fahren...da sind Deiche... Der gefundene Berg hatte dann eine Höhe von sage und schreibe 47m und um da hoch zu kommen, muss man ca. 100 m laufen... Nach dreimal hoch und runter haben wir aufgegeben. Finja hatte noch vor drei Tagen schweren Durchfall und nach drei Mal hoch hat sie mich für blöd erklärt.... Rundwege und sowas sind quasi auch nicht machbar... Naja der Hund hat sich auf jeden Fall gesonnt. Lange Rede kurzer Sinn...für Schleswig-Holstein ist die Challenge nichts Ich hatte aber Spaß (und alle die uns gesehen haben auch ) Wir warten auf die neue Challenge...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
powerly ich glaub wenn die Deiche hoch und runter läufst wirst auch merkwürdig angeguckt. nächste Woche versuchen wir was für die Flachländer zu finden. ich wurd heut wegen dem Contest aus dem Zughundebereich auch komisch angeschaut- 1000m Rückwärts laufen. aber gut die Mitmenschen müssen ja auch unterhalten werden. hihi..
-
Wir halten uns diese Woche aus raus und warten auf die "nordische" challenge der nächsten Woche. Ich bin zu faul, heute bis in den Harz zu fahren...
-
ich bin auch zu Faul
waren aber heute unterwegs, 8,21km mit 5,86km/h mit Hohenlagen von 86 - 125m
gilt das auch? 380 Höhenmeter -
Wie sieht es denn aus? Wäre doch heute Zeit für ne neue Wochenaufgabe oder?
-
-
jepp Luna, waren die Woche ja leider nicht viele. :/
mmh, ich hatte 36 Minuten, Retriever 90 und Maanu war mit ihrer Durchschnittsgeschwindigkeit auf jeden Fall schneller als wir Beide, also ist Retriever mit Aussuchen dran. für diese Woche sollt es auf Wunsch unser Nordlichter was flachlandtaugliches sein, warten wir mal gespannt.
-
haha ich habe ne super Idee *g*
Wer braucht am längsten für 3km...
Es muss min. 1 Fuß in der Luft sein, also einen Fuß vor den anderen setzen funktioniert nicht
Und stehen bleiben und warten gilt auch nicht, man muss in Bewegung bleiben... -
da bin ich raus, so viel Zeit habsch net *g*
-
Juhu....Das können wir :-) (Und fahren ganz weit raus in die Feldmark, dass uns keiner sieht:-) )
-
Zitat
da bin ich raus, so viel Zeit habsch net *g*
Jep, sehe ich genauso...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!