"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
Zitat
Es muss min. 1 Fuß in der Luft sein, also einen Fuß vor den anderen setzen funktioniert nicht
Und stehen bleiben und warten gilt auch nicht, man muss in Bewegung bleiben...
Das heisst doch im Klartext, dass man joggt, oder? beim Gehen sind ja auch immer mal zwei Füsse am Boden (oder laufe ich einfach nur komisch?).Schon wieder verwirrte Grüsse von jente
Edit: mein guter Freund Wiki gibt mir recht
"Beim Gehen wird die Zeitspanne, während der beide Beine Bodenkontakt haben, als Doppelstützphase bezeichnet. Dieser Zeitraum macht – zumindest beim Menschen – ungefähr 20 Prozent der Gesamtzykluszeit aus. Das Laufen unterscheidet sich vom Gehen dadurch, dass es keine Doppelstützphase, sondern stattdessen eine Flugphase gibt." (http://de.wikipedia.org/wiki/Stützphase) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich dachte, dass man quasi auf einem Bein hüpft...was 3km ganz schön lang und anstrengend ist Darf man das Bein nach 2 Minuten oder so wechseln?
(Joggen ist aber auch super, das machen wir sowieso)
-
ne nicht hüpfen *g*
aber auch nicht fuß vor fuß stellen weißte wie ich meine
ach egal
wer am langsamsten ist gewinnt so *g* -
Ihr seid ja ne witzige Truppe
wie wärs denn mit einem Wettbewerb wer den dreckigsten Hund mit nach Hause bringt?
nur mit Photos!
Ich glaub da läge ich gut im RennenLG
-
Kannst du da mithalten???
-
-
oh mein Gott
hast gut vorgelegtLG
-
Oh darf ich mitmachen? Das können wir, ich nehm einfach meine Kids als Bremse mit *ggg*
-
Klar, jeder darf hier mitmachen
-
-
*verwirrt bin* Was nu? Schmutziger Hund oder langsamste Schnecke?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!