"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
nach der Pfütze in die frische Gülle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Menno ich hatte fest vor, auf einem Bein zu hüpfen...
-
Zitat
Menno ich hatte fest vor, auf einem Bein zu hüpfen...
3 km auf einem Bein hüpfen??? Mach mal ein Videlio.....dat würde ich ja gerne sehen
-
Alles klar, also ich gehe "Joggen" bzw, bleibe auf einem Bein stehen, falls der Hund stehen bleibt :-) Außerdem gehe ich an jeglichen Güllefeldern vorbei
-
Also Langsamjoggen ist leider meine Spezialität, vielleicht nutzt es jetzt endlich mal was... und am Wochenende geht's ans Wattenmeer. Gibts extra-Punkte für Langsamjoggen mit Dreckhund? Ein Schweinchen vor dem Namen in der Tabelle vielleicht?
-
-
Also wir haben heute morgen 67min für die 3km gebraucht, ohne rumzustehen, aber wir sind auch nicht gejoggt, sondern gegangen, hab das mit dem joggen jetzt erst gelesen, von daher weiß ich nicht ob das zählt?
-
Ich bin auf jeden Fall diese Woche raus. Mir sind eben 30kg Labrador ins Standbein gesprungen, jetzt gehts erstmal zum Arzt
-
Wir beiden sind dann auch grad mal los, der Hund ist tot (waren heute mittag 40 Minuten spazieren und waren grad noch 60 Minuten Unterordnung in der HuSchu machen)...daher bin ich etwas langsamer gelaufen...Wie die Bauern geguckt haben, als ich da einbeinig am Straßenrand stand und versucht habe mein Gleichgewicht zu halten, quasi nicht umzukippen und dabei noch Finni im Sitz zu halten...hihi :)
Also wir sind 3,5km gelaufen, haben 7:17 km/h drauf gehabt und haben 25:47 Minuten gebraucht. Werden am Samstag nochmal starten.
-
datshorty ich habs so verstanden das man nicht zwangsläufig joggen muss, man soll nur so langsam als mgl. in bewegung bleiben und dabei 3km zurücklegen- ohne einzuschlafen vermutlich.
Also wenn dann Wochenende, da besuch ich meine Ma, die zu gern mit mir und den Hunden "Gassi" geht- bzw. dadurch eine Rechtfertigung hat gemächlich durchs Dorf zu schlendern um zu sehen was so los ist. Sogar meine Schlafmützen finden das definitv zu langsam.
-
Also in Bewegung geblieben sind wir... Sind halt sehr langsam geschlendert, die Stehzeit, hab ich abgezogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!