"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
Klasse Tabelle
Bei Durchschnittsgeschwindigkeit kannste bei mir nen Strich machen... hab ja nix zum Messen
Ich werde den Contest Samstag oder Sonntag starten...eher schaffe ich es nicht zu der Strecke zu kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Klasse Tabelle
Bei Durchschnittsgeschwindigkeit kannste bei mir nen Strich machen... hab ja nix zum Messen
Ich werde den Contest Samstag oder Sonntag starten...eher schaffe ich es nicht zu der Strecke zu kommen
Aber Zeit und Wegstrecke hast du doch? -
Ja, aber Hallo! Die Durchschnittsgeschwindigkeit berechnet sich doch mit Excel wie von selbst
Ich würde die Strecke gern auch noch mal laufen. Aber mein Stinker übt derzeit hartnäckig Leinenunführigkeit
Außerxdem bin ich von Do-Fr nicht da undgönn mir 2 Tage Hundepause Da wirds schon fast wieder etwas eng, es bis Sonntag zu schaffen -
Hallo :) Ich werde mich nun auch auf den Weg machen :) Hab mir die Strecke bei der einen Seite rausgesucht
Bin mal gespannt wie schnell wir sind lach. Könnte mir danach jemand vllt ausrechnen wie schnell wir durchschnittsgeschwindigkeit ausrechnen? Ich hab kein Excel und naja.. Mathe is nich meins ^^ So.. Auf in den Kampf -
Zitat
Hallo :) Ich werde mich nun auch auf den Weg machen :) Hab mir die Strecke bei der einen Seite rausgesucht
Bin mal gespannt wie schnell wir sind lach. Könnte mir danach jemand vllt ausrechnen wie schnell wir durchschnittsgeschwindigkeit ausrechnen? Ich hab kein Excel und naja.. Mathe is nich meins ^^ So.. Auf in den KampfIch nehme mal meine Werte als Beispiel:
Ich bin fünf Kilometer in 72 Minuten gelaufen. Dreisatz:
72 Min = 5 Km
60 Min = xDie gegenüberliegenden Werte multiplizieren und durch den übrigen Wert teilen:
60 x 5 = 300
300 : 72 = x = 4,2 -
-
Oh, wie gemein, meine Übliche Gassistrecke ist 4,8km Da kann ich leider nicht mitmachen
-
Ihr müsst mir für die Tabelle nur Zeit, Strecke und die Art geben, wie ihr sie "abgearbeitet" habt. Den Rest mach ich dann
Nine, ich denke das gilt auch, sonst läufste aufm Rückweg noch mal 100m weiter und zurück bis nach Hause
-
Bin völlig fertig zurück ^^
Strecke : 5,3 km
Zeit : 56 Minuten
Gangart : ca. 10 Minuten gehend & den rest gejoggt..So ich geh dann mal Duschen ..
-
Zitat
Nine, ich denke das gilt auch, sonst läufste aufm Rückweg noch mal 100m weiter und zurück bis nach Hause
Nun gut, da meine Stammstrecke recht kurvenreich ist, könnte es sogar über 5km sein. Hab auf der Map gerade Striche über die Kurven gezogen.
Ich probiers heut abend aus -
UPDATE:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!