"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?

• Klasse Tabelle :gut:

Bei Durchschnittsgeschwindigkeit kannste bei mir nen Strich machen... hab ja nix zum Messen :roll:

Ich werde den Contest Samstag oder Sonntag starten...eher schaffe ich es nicht zu der Strecke zu kommen ;)

• Zitat

Klasse Tabelle :gut:

Bei Durchschnittsgeschwindigkeit kannste bei mir nen Strich machen... hab ja nix zum Messen :roll:

Ich werde den Contest Samstag oder Sonntag starten...eher schaffe ich es nicht zu der Strecke zu kommen ;)

Aber Zeit und Wegstrecke hast du doch?

• Ja, aber Hallo! Die Durchschnittsgeschwindigkeit berechnet sich doch mit Excel wie von selbst :D

Ich würde die Strecke gern auch noch mal laufen. Aber mein Stinker übt derzeit hartnäckig Leinenunführigkeit :hust:
    Außerxdem bin ich von Do-Fr nicht da undgönn mir 2 Tage Hundepause :gott: Da wirds schon fast wieder etwas eng, es bis Sonntag zu schaffen ;)

• Hallo :) Ich werde mich nun auch auf den Weg machen :) Hab mir die Strecke bei der einen Seite rausgesucht :D
    Bin mal gespannt wie schnell wir sind lach. Könnte mir danach jemand vllt ausrechnen wie schnell wir durchschnittsgeschwindigkeit ausrechnen? Ich hab kein Excel und naja.. Mathe is nich meins ^^ So.. Auf in den Kampf :D

• Zitat

Hallo :) Ich werde mich nun auch auf den Weg machen :) Hab mir die Strecke bei der einen Seite rausgesucht :D
    Bin mal gespannt wie schnell wir sind lach. Könnte mir danach jemand vllt ausrechnen wie schnell wir durchschnittsgeschwindigkeit ausrechnen? Ich hab kein Excel und naja.. Mathe is nich meins ^^ So.. Auf in den Kampf :D

Ich nehme mal meine Werte als Beispiel:

Ich bin fünf Kilometer in 72 Minuten gelaufen. Dreisatz:

72 Min = 5 Km
    60 Min = x

Die gegenüberliegenden Werte multiplizieren und durch den übrigen Wert teilen:

60 x 5 = 300
    300 : 72 = x = 4,2

• Ihr müsst mir für die Tabelle nur Zeit, Strecke und die Art geben, wie ihr sie "abgearbeitet" habt. Den Rest mach ich dann ;)

Nine, ich denke das gilt auch, sonst läufste aufm Rückweg noch mal 100m weiter und zurück bis nach Hause :D

• Zitat

Nine, ich denke das gilt auch, sonst läufste aufm Rückweg noch mal 100m weiter und zurück bis nach Hause :D

:D
    Nun gut, da meine Stammstrecke recht kurvenreich ist, könnte es sogar über 5km sein. Hab auf der Map gerade Striche über die Kurven gezogen.
    Ich probiers heut abend aus =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!