"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
Also, bei allem was sportlich ist und in meinen Zeitplan passt, da bin ich bei
- wieso sollte man bei Regen kein Rad fahren können?
Meine Hunde wollen auch bei schlechtem Wetter beschäftigt werdenBei so Dingen wie Baumstammhüpfen etc. passe ich dann mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wäre wohl auch eher bei etwas Sportlicherem wie Fahrrad fahren, laufen, etc. dabei.
-
Zitat
Also, bei allem was sportlich ist und in meinen Zeitplan passt, da bin ich bei
- wieso sollte man bei Regen kein Rad fahren können?
Meine Hunde wollen auch bei schlechtem Wetter beschäftigt werdenBei so Dingen wie Baumstammhüpfen etc. passe ich dann mal
Nja,ich dachte da grade daran das zumindest ich bei unserem Bergen mit Fahrrad und Regen passen muss , da ich auf unserer Fahrradstrecke garantiert dannach einen bruch mehr habe .
Dann lass ich euch mal entscheiden und passe beim Fahrrad . -
Wandern in Gummistiefeln?
-
Zitat
Wandern in Gummistiefeln?
Klingt angenehm?! -
-
Wander ?? Kann man nicht z.b. machen entweder 4-5 km Wandern oder 10km Fahrrad fahren ? Also die Leute , die nicht Wandern wollen das die dann die doppelte Strecke mit Fahrrad fahren müssen ?
-
Zitat
Wander ?? Kann man nicht z.b. machen entweder 4-5 km Wandern oder 10km Fahrrad fahren ? Also die Leute , die nicht Wandern wollen das die dann die doppelte Strecke mit Fahrrad fahren müssen ?
Ja,so fänd ich das super . -
Okay :) dann müssen wir uns nur noch über die km einig werden
-
Zitat
da gewinnen die Radfahrer ja haushochaber jut, mir solls recht sein, bin dabei
alles von 5-20km Rad ist mir recht
-
Das ist doch egal Manu, der Verlierer darf aussuchen für die nächste Woche wie gehabt? Dann lass die Radler doch gewinnen! werden schon sehen was sie davon haben! :hobbyhorse:
Also fassen wir mal zusammen- wer mag Radeln, wer boden- oder wettertechnisch oder aufgrund Wuff (kommt mir aktuell auch entgegen) oder warum auch immer nicht radeln kann, wandert- in Gummistiefeln.
Ich find 5km fürs Wandern nicht schlecht, das ist so ein Stündchen ca, größerer Spaziergang. Radfahrer dann das doppelte. So als Saisonauftakt für alle zum Fitnesstest doch gar nicht übel. ;-)
Zeiten posten und dann sehen wir mal wer den Hasen und wer die Schildkröte bekommt. Gebongt?
Ach ja bis wann geben wir Zeit? Bis nächste Woche Freitag? So kann man am Wochenende oder halt im Laufe der nächsten Woche? Oder wieder bis Sonntag den 11.3 dann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!