"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?

• Also, bei allem was sportlich ist und in meinen Zeitplan passt, da bin ich bei
    - wieso sollte man bei Regen kein Rad fahren können?
    Meine Hunde wollen auch bei schlechtem Wetter beschäftigt werden

Bei so Dingen wie Baumstammhüpfen etc. passe ich dann mal ;)

• Ich wäre wohl auch eher bei etwas Sportlicherem wie Fahrrad fahren, laufen, etc. dabei.

• Zitat

Also, bei allem was sportlich ist und in meinen Zeitplan passt, da bin ich bei
    - wieso sollte man bei Regen kein Rad fahren können?
    Meine Hunde wollen auch bei schlechtem Wetter beschäftigt werden

Bei so Dingen wie Baumstammhüpfen etc. passe ich dann mal ;)

Nja,ich dachte da grade daran das zumindest ich bei unserem Bergen mit Fahrrad und Regen passen muss :smile: , da ich auf unserer Fahrradstrecke garantiert dannach einen bruch mehr habe :headbash: .
    Dann lass ich euch mal entscheiden und passe beim Fahrrad =) .

• Wander ?? Kann man nicht z.b. machen entweder 4-5 km Wandern oder 10km Fahrrad fahren ? Also die Leute , die nicht Wandern wollen das die dann die doppelte Strecke mit Fahrrad fahren müssen ?

• Zitat

Wander ?? Kann man nicht z.b. machen entweder 4-5 km Wandern oder 10km Fahrrad fahren ? Also die Leute , die nicht Wandern wollen das die dann die doppelte Strecke mit Fahrrad fahren müssen ?

Ja,so fänd ich das super :smile: .

• Zitat

Wander ?? Kann man nicht z.b. machen entweder 4-5 km Wandern oder 10km Fahrrad fahren ? Also die Leute , die nicht Wandern wollen das die dann die doppelte Strecke mit Fahrrad fahren müssen ?

da gewinnen die Radfahrer ja haushoch :lol:

aber jut, mir solls recht sein, bin dabei

alles von 5-20km Rad ist mir recht

• Das ist doch egal Manu, der Verlierer darf aussuchen für die nächste Woche wie gehabt? Dann lass die Radler doch gewinnen! werden schon sehen was sie davon haben! :hobbyhorse:

Also fassen wir mal zusammen- wer mag Radeln, wer boden- oder wettertechnisch oder aufgrund Wuff (kommt mir aktuell auch entgegen) oder warum auch immer nicht radeln kann, wandert- in Gummistiefeln. :lol:

Ich find 5km fürs Wandern nicht schlecht, das ist so ein Stündchen ca, größerer Spaziergang. Radfahrer dann das doppelte. So als Saisonauftakt für alle zum Fitnesstest doch gar nicht übel. ;-)

Zeiten posten und dann sehen wir mal wer den Hasen und wer die Schildkröte bekommt. Gebongt? :D

Ach ja bis wann geben wir Zeit? Bis nächste Woche Freitag? So kann man am Wochenende oder halt im Laufe der nächsten Woche? Oder wieder bis Sonntag den 11.3 dann? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!