"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
Zitat
Das ist doch egal Manu, der Verlierer darf aussuchen für die nächste Woche wie gehabt? Dann lass die Radler doch gewinnen! werden schon sehen was sie davon haben! :hobbyhorse:
wer will schon aussuchen? ^^
ich nehms lieber als "ich mag mich beweisen"
wobei da eh nur Luna mitkommt die 10km und das geht auch nur wenns Wetter am WE human istwir nehmen, was kommt oder lassen doofe Runden halt aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Findet eigentlich irgendwann mal wieder ein Mini-Contest statt?
Ich fand das nämlich damals gar nicht so schlecht. -
Ich wäre dabei :) Aber nur wenn ich nicht joggen muss *g* das kann ich nämlich nicht ^^
-
Zitat
Findet eigentlich irgendwann mal wieder ein Mini-Contest statt?
Ich fand das nämlich damals gar nicht so schlecht.stell doch einfach einen neuen Contest ein
-
Zitat
stell doch einfach einen neuen Contest ein
Ich bin aber ganz unkreativ , ich hatte ja gehofft, dass jemand anderes einen tollen Vorschlag hat, wenn denn Interesse besteht. -
-
Mir fällt so jetzt auch nur Schwimmen oder Fahrrad fahren ein. Bin auch nicht sehr kreativ lol
-
Halloo :)
Ich würd auch gern mitmachen, aber mein Wuffi ist, glaube ich, noch zu klein... Sie ist er knappes halbes jahr und da schon 5 km sind glaube ich zu viel.. aber wenn ihr wollt, kann ich sozusagen mitmachen, wo ich eben kann
Grüße :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!