"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?

• Ne oder?
    Kommt schon, ich unsportliches Etwas kann hier unmöglich den Hasen machen...
    Dafür tut mir heute alles weh und ich glaube, die 10km mach ich dann doch nicht mehr.

• Lach .. Fand die 5 km schon hart. Sollte mir das doch nochmal mit der BW überlegen :headbash:
    Muss aber dazu sagen das ich zwei zwischenfälle hatte , die mich abgebremst haben ^^
    Einmal kam auf einmal nen Schäferhund bellend auf und zu gerannt und das Herrchen schreiend hinterher wo ich stehen bleiben musste und aufpassen das Sammy und der Hund sich nicht beißen..
    Und dann , kurz vorm Ziel bin ich noch hingefallen :lol: Dieser blöde Stein lol. Deswegen musste ich den rest auch laufen .. nun hab ich nen Knie was geblutet hat lach wech.

• Zitat

Lach .. Fand die 5 km schon hart. Sollte mir das doch nochmal mit der BW überlegen :headbash:
    Muss aber dazu sagen das ich zwei zwischenfälle hatte , die mich abgebremst haben ^^
    Einmal kam auf einmal nen Schäferhund bellend auf und zu gerannt und das Herrchen schreiend hinterher wo ich stehen bleiben musste und aufpassen das Sammy und der Hund sich nicht beißen..
    Und dann , kurz vorm Ziel bin ich noch hingefallen :lol: Dieser blöde Stein lol. Deswegen musste ich den rest auch laufen .. nun hab ich nen Knie was geblutet hat lach wech.

Ich musste mit Herrn Hund durch Gebüsch kraxeln, weil er zum Wasser wollte und es alleine nicht hinbekommen hat. Und ein, zweimal stehengeblieben bin ich auch. Aber bin selbst erstaunt, hatte mit knapp über ner Stunde gerechnet. Am meisten erstaunt hat mich, dass ich tatsächlich es geschafft habe, das Groß der Strecke durchzujoggen/canicrossen.

• Hund? check
    Leuchti? check
    Leine? check
    Stirnlampe? check
    wasser? check

Bin fertig, mache mich nun in der nächsten halben stunde auf den Weg, hab was gefunden, wie ich nun doch 5,2km laufen kann *gg*

• Ich werde wohl wirklich bis zum Wochenende warten müssen, meine Erkältung wird schlimmer, habe unsere Mittagsrunde nach nicht mal 2km asthmatisch pfeifend abkürzen müssen... *aufdenArmwill*

Ich habe aber festgestellt, dass meine Handy-App die Pausen/Stehzeiten automatisch abzieht, ist das erlaubt oder soll ich die wieder draufrechnen? wie macht ihr das?

NB ist es eigentlich die oder das App? vielleicht sollte ich einfach wieder "das Appdings" sagen, das ist einfacher... gab's da nicht einen thread zu... *hustendguckengeht*

• Soooo, hab mich dann heute Abend noch aufgemacht.
    Bin die 5km in 65 Minuten gewalkt, das war schon mehr als gerannt :roll:
    Die Konsequenz daraus, jetzt tun mir die Schienbeine weh :lachtot:
    Ach so, Durchschnitt von 4,6km/h macht das dann, könnte das bitte einer eintragen?

• Ich würde auch gerne mitmachen. GPs hab ich leider nicht aber ich hab mir eine Strecke markiert, die 5km lang ist. Mal gucken ob ichs morgen vor der Arbeit noch schaffe. Werde dann aber nicht joggen, weil ich keinen Bock auf Muskelkater beim arbeiten hab und außerdem ist Missy durch ihre Läufigkeit eh noch nicht wieder so fit.

Ansonsten werd ich es wohl am Sonntag machen. :smile:

• Ist doch super Luna! Ich trage es morgen früh nach der Arbeit nach, hab auf meinem neuen PC noch kein Office installiert ;)

Jente, mein Handy macht das auch so. Ich weiß nicht, ob ich großartig angehalten bin, hatte mich nur gewundert als ich Murphy auf halber Strecke ins Wasser geschickt hab. Da hat mein Handy nämlich plötzlich mit mir gesprochen :fear: Hab es also erst nach halber Strecke gemerkt und hab es dann über die Einstellungen aus geschaltet. Also mach ruhig, wie du möchtest ;)

Hier zählt ja sowieso nur der olympische Gedanke. Dabei ist alles! :D

Cool, noch einer mehr! Dann man los! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!