"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
So, ich werd mich in ner guten halben Stunde auch mal auf den Weg machen...werd allerdings Mutter im Schlepptau haben, also nicht ganz so schnell unterwegs sein, wie ich´s sonst gewohnt bin *lach*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin die Strecke grad zum 2. Mal gelaufen und trotz Pausen, wegen Fotos machen und Balli spielen *gg* war ich knapp 10 min schneller als gestern abend? *grübel* Naja, vllt weil morgens war und ich mehr Energie fürs laufen hatte
-
So, hier unser Ergebnis:
Strecke: 5,8 km
Dauer: 68 Minuten
Durchschnittsgeschwindigkeit: 5,12 km/h
Gangart: Relativ zügig gelaufen, mit kleinen Schnüffelpausen -
Mone, kann dich morgen erst nachtragen... Sorry, muss jetzt los auf Tagung!
LG
-
Kein Problem
-
-
Strecke 5min?
Night ist ja jenseits von Gut und Böse
da muss ich mich ja mächtig anstrengen -
Ihr schummelt doch alle
-
Maanu, dafür hab ich seit zwei Tagen so übelsten Muskelkater, dass ich mich gar nicht mehr bewegen kann, einfach alles tut weh!
-
Ich sprech euch allen mal hier meine Hochachtung aus! Sind aber wirklich Wahnsinnsunterschiede von den Zeiten erkennbar. Bio du hast ja den geografischen Nachteil, also nicht grämen. sauerlandpfad.
Night, es wird besser versprochen und beim nächsten Mal ist es nicht mehr so schlimm und irgendwann ist es gar nicht mehr schlimm und macht richtig Spass.
-
Zitat
Maanu, dafür hab ich seit zwei Tagen so übelsten Muskelkater, dass ich mich gar nicht mehr bewegen kann, einfach alles tut weh!
ok, das entschädigt meine Anstrengung nächste Tage -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!