"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?

• Zitat

Ich sprech euch allen mal hier meine Hochachtung aus! :gott: :gott: Sind aber wirklich Wahnsinnsunterschiede von den Zeiten erkennbar. Bio du hast ja den geografischen Nachteil, also nicht grämen. sauerlandpfad. ;)

Ich denke, die Unterschiede werden wirklich damit zusammenhängen, wo genau man läuft (gerade Strecke, viele Steigungen etc.) und was man so "gewohnt" ist... Wir liegen zwar auch eher im "Durchschnitt", haben aber z.B. viele Steigungen auf der Strecke - laufen dafür aber idR auch oft Strecken von 5 km oder mehr. Hätte ich Muttern nicht im Schlepptau gehabt, die uns ein wenig ausgebremst hat :hust: , wären wir also wahrscheinlich sogar noch nen Tacken schneller gewesen :D

• Zitat

Ich wäre dafür nächste Woche mal was mit dem Fahrrad zu machen, das geht nicht so auf die Schienbeine :lol:

na, von mir aus immer gerne :lol:

werd mal schauen, wenns Wetter mitspielt, mach ich die 5 (bzw. eigentlich 10)km morgen nachmittag

• So ihr Schummler, ich hab ja gesagt ich leg nach. Heute morgen wieder meine fünf Kilometer durchs Schiefergebirge gelaufen (üblicher Gassiweg) und sogar noch länger gebraucht (90 Minuten). Das war aber gemütliches Gassigehen mit Jägerin an der Flexi.

Also habe ich heute Abend eine wettbewerbsfähige Flachlandstrecke gewählt. Bzw. ist sie nicht ganz flach. Hin gehts leicht rauf und zurück dann natürlich leicht runter. Jedenfalls hab ich fünf Kilometer abgemessen und bin mit Ewok von 21:22 Uhr bis 21:59 Uhr gejoggt/gegangen (das Gehen zwischendurch dient der Entkollabierisierung, ich jogg erst seit Kurzem :headbash: ). Das sind nach meiner Rechnung 37 Minuten. Das wäre eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 8,1 km/h :D Ich bin so stolz auf mich. Und jetzt weg mit der Schildkröte :headbash:

Und Ewok der Sausack ärgert mich weil er völlig entspannt neben mir hertrabt ohne die geringsten Erschöpfungsanzeichen. Und dann hat er auch noch die Leinenführigkeit so verinnerlicht dass er sich nicht motivieren lässt zu ziehen, dabei hätte ich seine Unterstützung bitter nötig :lol:

• Ich denke, dass wir diese Woche nicht mehr schneller werden, deshalb hier das Ergebnis von heute morgen:

Strecke : 5,7 km
    Zeit : 72 Minuten
    Gangart : normaler Spaziergang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!