"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
So, endlich wieder zu Hause
Ich lade gerade Office runter, dann aktualisiere ich die Datei. Ich bin dafür, dass man sich selbst schlagen darf. Schnellste Zeit in einer Woche zählt also. Was sagt ihr dazu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo liebe Leute!
Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt und finde die Idee sehr interessant. Habe ich es richtig verstanden, daß ihr euch letzten Sonntag eine Aufgabe gestellt habt, die ihr bis übermorgen bewältigen muß. Würde bedeuten, daß es übermorgen dann eine neue Aufgabe geben würde, die es zu bewerkstelligen gilt und wo man sich eventuell einkilinken könnte, oder?
Liebe Grüße Franziska und Till
-
Ja genau, der Contest endet am Sonntag. Derjenige der die Challenge verloren hat darf für die nächste Woche den neuen Contest bestimmen. Kannst Dich also gerne mit dranhängen
Und für den jetzigen haste noch zwei Tage Zeit -
So, bitte ein Mal jeder seine Zeit/Strecke/Art/Datum prüfen. Hab sie überarbeitet.
Die Person am Ende steht dafür, dass man sich beim nächsten Versuch selbst geschlagen hat. Eingetragen ist die jeweils bessere Zeit.
-
Klingt ja spaßig! Für diese Challenge wird es mir jedoch zeitlich etwas zu eng. Aber nächste Woche bzw. ab Sonntag, wäre ich gerne dabei. Da ich noch einen Junghund von 10 Monaten habe muß mir die Aufgaben allerdings zuvor kurz anschauen und gucken ob sie mit ihm machbar sind. So etwas wie Fahrradfahren wäre für ihn z.B, auf Grund seines Alters ja noch tabu. Aber wenn es irgend machbar ist wäre ich/wir gerne ab Sonntag mit dabei.
Liebe Grüße
Franziska mit Till
-
-
Tz, tz, ich sollte mir wohl abgewöhnen unterwegs noch mit irgendwelchen Hundehaltern zu quatschen, das hat mir jetzt die Schnecke eingebracht
-
Schildkröte, Tanja, Schildkröte!
Hol dir einen großen schwarzen Hund mit Stehohren, dann sprechen dich von 1000 nur noch 5 Leute an
-
Ich melde mich nun auch zurück
Strecke: 5,4km
Zeit: 58 Minuten und 43 Sekunden (Hatte die Stopuhr laufen)
Zurückgelegt: gehend (mit einer Gassibekanntschaft zusammen)
Durchschnittliches Geschwindigkeit: wie wurde das nochmal gerechnetBin zufrieden mich hier im "Durchschnitt" zu sehen mit meinem kleinen "Opi"
-
5,6 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit. Nicht schlecht mit Opi.
-
Ja der Kleine ist mit seinen 10 Jahren zum Glück noch sehr fit und kann mit Frauchens Geschwindigkeit locker mithalten
Und da die Hundis eh schön zusammen offline rennen konnten, mussten wir Besitzer eher zusehen "hinterher zu kommen"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!