"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?

• So, endlich wieder zu Hause =)

Ich lade gerade Office runter, dann aktualisiere ich die Datei. Ich bin dafür, dass man sich selbst schlagen darf. Schnellste Zeit in einer Woche zählt also. Was sagt ihr dazu?

• Hallo liebe Leute!

Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt und finde die Idee sehr interessant. Habe ich es richtig verstanden, daß ihr euch letzten Sonntag eine Aufgabe gestellt habt, die ihr bis übermorgen bewältigen muß. Würde bedeuten, daß es übermorgen dann eine neue Aufgabe geben würde, die es zu bewerkstelligen gilt und wo man sich eventuell einkilinken könnte, oder?

Liebe Grüße Franziska und Till

• Ja genau, der Contest endet am Sonntag. Derjenige der die Challenge verloren hat darf für die nächste Woche den neuen Contest bestimmen. Kannst Dich also gerne mit dranhängen :smile:
    Und für den jetzigen haste noch zwei Tage Zeit :D

• Klingt ja spaßig! Für diese Challenge wird es mir jedoch zeitlich etwas zu eng. Aber nächste Woche bzw. ab Sonntag, wäre ich gerne dabei. Da ich noch einen Junghund von 10 Monaten habe muß mir die Aufgaben allerdings zuvor kurz anschauen und gucken ob sie mit ihm machbar sind. So etwas wie Fahrradfahren wäre für ihn z.B, auf Grund seines Alters ja noch tabu. Aber wenn es irgend machbar ist wäre ich/wir gerne ab Sonntag mit dabei.

Liebe Grüße

Franziska mit Till

• Ich melde mich nun auch zurück :D

Strecke: 5,4km
    Zeit: 58 Minuten und 43 Sekunden :p (Hatte die Stopuhr laufen)
    Zurückgelegt: gehend (mit einer Gassibekanntschaft zusammen)
    Durchschnittliches Geschwindigkeit: :???: wie wurde das nochmal gerechnet :ops:

Bin zufrieden mich hier im "Durchschnitt" zu sehen mit meinem kleinen "Opi" :gut:

• :D Ja der Kleine ist mit seinen 10 Jahren zum Glück noch sehr fit und kann mit Frauchens Geschwindigkeit locker mithalten :gut:

Und da die Hundis eh schön zusammen offline rennen konnten, mussten wir Besitzer eher zusehen "hinterher zu kommen" :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!