Wer hat eine seltene Hunderasse?
-
-
Dsa muss ich auch mal versuchen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui sehr klein...
-
Bianca, schau mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic34461.html
Da ist (weiter unten) ziemlich gut beschrieben, wie man die Fotos einfügen kann. -
Auf Wunsch auch mit Bild:
Jinzai, ein weißes Akita-Mädchen, geboren am 09.07.07
-
Ich bin auf Grund dieses Threads auf die Thailändischen Ridgebacks aufmerksam geworden!
Wunderschöne Hunde, das war Liebe auf den ersten Blick!Wenn ich irgendwann mal geregelte Arbeitszeiten habe, dann soll es so einer sein.
Ich hätte ja eh gern einen Zweithund, mit dem ich auch Laufsport wie Agility oder DogDancing machen kann, da das mit einer Dogge nicht möglich ist.
Und bei denen stimmt der Rest auch noch!! -
-
Aoide Die ThaiRidgebacks find ich auch irre schön. Bin mal durch Zufall auf die Rasse gestoßen und fand, dass sie meinem Minibulliirgendwasmix ähnlich sehen, also müssen sie ja schön sein. Wenn die großen Xolos kurzes Fell hätten wären sie auch ganz hübsch.
Ich hab gerade den gesamten Thead durchgelesen, bzw. durchgearbeitet (alles gegoogelt, was ich noch nicht kannte). Obwohl ich mich für einigermaßen "Hunderassenschlau" gehalten habe, hätte ich ja so manchen Hund für einen Mischling gehalten - oder für ein schwarzes Schaf (der Curly Coated Retriever sieht echt saucool aus). -
Zitat
Na das ist ja ein ganz bezauberndes Akita-Mädel.....
Echt ein total schicker Hundi...Und so schön weiss.... -
Nicht immer
Nach dem spazierengehen ist bei dem nassen Wetter meistens duschen angesagt. Sie brettert so gerne im vollen Galopp über die Äcker:irre:
-
Ich hab einen Chinese Crestet
War zwar immer Fan von grossen Hunden wie zum Beispiel Rhodesian Ridgebacks, aber als ich die Chinese Cresteds kennenlernte hab ich mich sofort verliebt :wolke7: :liebhab:
-
Hallo Ambera, büdde ein Foto von deinem Schatz!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!