Wer hat eine seltene Hunderasse?

• Und das gleiche kann passieren mit einem Hund der von einem gut meinenden Menschen aus dem Tierheim geholt und dann wieder verlassen oder abgegeben oder ausgesetzt wird. Wenn wir alles im Leben im voraus wüssten, wären wir ja gut dran.

• Zitat

Und das gleiche kann passieren mit einem Hund der von einem gut meinenden Menschen aus dem Tierheim geholt und dann wieder verlassen oder abgegeben oder ausgesetzt wird. Wenn wir alles im Leben im voraus wüssten, wären wir ja gut dran.

Genau, die Mischlingshunde aus dem Tierheim wurden aber nicht aufgrund von Profitgier, oder Geltungsbedürfnis in die Welt gesetzt! Und die Rassehunde entstammen dann solchen Züchtern wie Dir, weil ja wie gesagt die Intressenten.....

• Ich habe eine Olde Englisch Bulldog und einen Olde American PitBull.

Pit Bulls sind hier ja nichts seltenes aber er ist ein Olde American bedeutet das er einen größeren Schädel hat als ich und mein Mann und auch sonst größer ist als normale Pitis.

Und meine Bulldogge ist ja hier sowieso die Attraktion schlechthin.
    Das Olde bedeutet bei ihr aber nichts anderes als das sie noch nicht so viele Falten hat wie die ganzen "normalen" und auch sonst nicht überzüchtet (frei atmend ect..)

Ich mag die beiden *lach*
    Aber eure Hunde sind auch alle recht interessant.
    Ganz Liebe Grüße

• Wir sind auf den Irish Soft Coated Wheaten Terrier gekommen..........
    Der ist ganz bestimmt selten (einmalig sowieso)

Eine tolle Hunderasse, auf die wir nach umfangreichen Recherchen gestoßen sind!

Grüße
    und ISCW Theo!

• Ich hab einen ganz seltenen Hund. Eine Border Collie Huendin. Hihi, war ein Scherz.

Aber jetzt im Ernst, Trixie ist selten, zumindest in Deutschland. Sie ist eine Great Pyrenees/Akbash, Great Pyrenees/Maremma Mix, wird aber am Ende wie ein Akbash aussehen.

Einige der Rassen, die ihr genannt habt sind hier nicht so selten. Welsh Pembroke Corgi, Chinese Crested, Soft Coated Wheaten habe ich hier schon gesehen.

• Ich hab leider keinen seltene Hunderasse,aber ich hätte gerne nen xolo, kennt den jemand von euch?Wenn mans sich aber eigentlich recht überlegt sind doch alle hunde einzigartig und somit auch selten oder?Und grade Mixe sehen doch immer anders aus,also sind die in gewissermaßen auch selten,oder? :help:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!