Wer hat eine seltene Hunderasse?

• Der Catahoula ist ein Jagdhund aus Amerika.Er wurde dort zum Bärenjagen und Großwild genommen.Oder als Hüte und Wachhund.
    Ursprung dieser Rasse führt auf die Indianer zurück,Catahoula heißt übersetzt Klares Wasser,das ist das weisse Auge was er haben muß.

• Hallo,ich kenne den Groenendael666 privat,ist eine aus meiner klasse,hab heut von ihr gehört das ihr account geblockt wurde,warum weiß sie auch nicht!Ne Groeni hat keinen Groenendael,hätte aber gerne einen....

• Wir wurden zwar schon 1x erwähnt,aber man kann diese Rasse nicht oft genug nennen,denn ich finde, 1 Hund dieser tollen Rasse für eine Stadt ist viel zu wenig,
    Also Leute ran an den ISCW!!!!

ISCW= Irish Soft Coated Wheaten Terrier

(ein Terrier der nicht rauh -oder stockhaarig ist,sondern ganz weiches ,menschenhaar-ähnlichesFell hat,angeblich keine Allergien hervorrufen soll,wirklich nicht haart und vom Wesen nur einfach toll ist -auch wenn ich eine sehr ängstliche Variante dieser Rasse erwischt habe und sich mir der ganze wahre Charakter dieser Rasse noch nicht voll erschlossen hat.

Ich würd immer wieder einen nehmen!!!!
    (Träumen tun wir auch noch vom Schwarzen Terrier-auch sowas seltenes)

LG Silke+Rieke

• moin.

ich habe einen shar-pei. weiß nicht ob der selten oder eher häufig anzutreffen ist. in hamburg ist mir bis jetzt keiner begegnet. selten im verhalten auf jeden fall, und deswegen liebenswert.
    ich überlege zur zeit, ob nicht ein tschechischer wolfshund ein guter zweithund wäre. das wäre zumindest eine seltene kombination.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!