Wer hat eine seltene Hunderasse?
-
-
Hi,
habe den thread erst gerade entdeckt...und auch eine zumindest in Deutschland seltene Rasse. Norwegischer Buhund!Heißt wirklich so und macht auch schon mal "Buh..."
LG
der Miniwolf -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns in Gelsenkirchen hat glaube ich jeder 3 mind. 1 Kangal!
:^^:Einer meiner Nachbarn hat 5 davon im Garten
-
Zitat
Bei uns in Gelsenkirchen hat glaube ich jeder 3 mind. 1 Kangal!
:^^:Einer meiner Nachbarn hat 5 davon im Garten
im Ernst ? Arme Hunde...
-
Hallo ich habe ein Mastino und ein Bloodhound.Beides relativ selten,was mich an ihnen fasziniert,der dickkopf,sie sind sehr eigenständig.Bei Bloodhound ist der Geruchssinn der hammer daher bin ich bei der JUH.Beide sind eher langsamm das heisst das sie eher selten den 5ten Gang einschalten,sehr ruhig in ihrem Wesen,haben Nerven wieDrahtseil und sind einfach nur lieb.Sehr gelehrig aber Spätentwickler.Doch was sie einmal können beherschen sie ihr lebenlang
-
Zitat
im Ernst ? Arme Hunde...
Wieso? Wenn der Garten groß genug ist????
-
-
@ Mephistopheles
Wenn jeder ca. jeder 3. einen Kangal hält... schockt mich dass schon. Diese Tiere gehören für mich nicht hier her ... :irre: -
Hallo Hana,
wie hast du deinen Bluthund ausgebildet? Wir haben hier ja auch so ein Nasenwunder (Griffon) und ich wuerde gerne mehr mit ihm machen auf dem Gebiet. Im Moment geht er ganz normal zur Hundeschule.
ZitatHallo ich habe ein Mastino und ein Bloodhound.Beides relativ selten,was mich an ihnen fasziniert,der dickkopf,sie sind sehr eigenständig.Bei Bloodhound ist der Geruchssinn der hammer daher bin ich bei der JUH.Beide sind eher langsamm das heisst das sie eher selten den 5ten Gang einschalten,sehr ruhig in ihrem Wesen,haben Nerven wieDrahtseil und sind einfach nur lieb.Sehr gelehrig aber Spätentwickler.Doch was sie einmal können beherschen sie ihr lebenlang
Ciao
-
Hallo in die Hundeschule bin ich nicht,da diese meist keine Ahnung vom Wesen eines Bluthundes haben.Ich bin bei der JUH und Berta 10 M. wird als Mantrailer ausgebildet.Habe verzweifelt nach Mantrailing in der Umgebung gesucht,da ich ihre Nase fördern wollte aber nix gefunden.Und so bin ich bei der Staffel gelandet
.Ich kann mantrailing nur empfehlen,allerdings würde ich mir jemand mit Erfahrung und Wissen suchen.Keine HS die es nebenbei macht.
-
Dnke,
mal sehen ob ich hier in NL was finden kann! Hoert sich gut an! -
In meinem Hoshibär steckt jene Rasse Mastiff Mix und Jackman ist ein Breton Epaneul Setter Mix...gut, beide sind keine Rassehunde...aber daher auch etwas besonders seltenes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!