Zählt mal auf - welche Leckerlis gibt es bei euch?
-
-
Zitat
Ich liebe es einen Hund zu haben, der alles frisst
Ich hab ihn sogar schon spontan mit Unkraut aus den Ritzen vom Bordstein belohnt, um ihn von einem Hund abzulenken, der vorbei liefDAS habe ich mit Luna auch schon gemacht
Die frisst auch alles.an Leckerlis gibt's bei uns gerade
diese Pansensticks von dm
Äpfel
Karotten
Fleischsticks von dmund ab und an
Frolic
Und im Futterdummy ist ne Rinderstrosse. Die gibt's aber nur zur besseren Animation bei Carlo und die wird auch nicht gefressen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Je nachdem, was wir grad machen und wofür belohnt wird gibt´s hier:
- Hühnerherzen (roh und getrocknet)
- Käse- und Fleischwurst-Würfel
- Futtertube mit Rinderhack, Blättermagen, Quark, Joghurt etc. (hauptsächlich beim AJT und Mantrailing)
- diverse gebackene Leckerchen von Pfotenliebe
- diverse gebackene Leckerchen von Dogma
- Pany´s Trainingshappen "Wild & Kartoffel"
- Pany´s Trainingshappen "Hase & Reis"
- Happy Dog Supreme "My little - Africa"
- als "Jackpot": Katzennassfutter und FrolicDavon gibt´s natürlich nicht immer alles - mal hab ich das eine da, mal das andere...
-
Wir haben
TroFu (meistens das aktuelle oder eben welches aus diversen Futterproben)
Fleischwurst
Käse (Gouda)
Hühnerherzen
Chewies mit LammUnd dann haben wir noch so Kaustreifen von Pedigree, die hat Othello von meinem Patenkind geschenkt bekommen. Die nehmen wir aber weniger zum Üben sondern mehr so als kleinen Snack zwischendurch.
-
Ich versuchs mal nach Besonderheit aufzulisten:
Katzenfutter (Super-Rückruf)
Käse/Hähnchen gebraten/Fleischwurst/Geflügel-Wienerchen (Tricksen)
Leberwurst (Tube) (für Stadtbesuche und "Umwelt-Desensibilisierung")Fürs normale Gassi:
Selbstgedörrtes Fleisch/Herz/Niere
Trockenfischchen
Platinum, Belcando, Bozita Robur (eben das "normale" Futter, das ich gerade da hab)
TroFu - Pröbchen
"Billig"-Leckerlie aus dem Supermarkt wie Frolic, Sticks oder Schmacko-Streifen
Chewies -
Ich bin komisch..
Bei uns gibt es zu 99% nur das uebliche Futter. Entweder als Brocken (TF) oder eben das Barf-Zeug (Fleisch, Obst, Gemuese) in der Futtertube. Ausnahme sind besondere Situationen (Juri traut sich nicht richtig in die Hand zu gehen, da bekommt er Kaese, Wurst o.ae. um es ihm zu erleichtern)..
Ich sehe keinen Grund, warum die extra besondere Leckerlies brauchen
-
-
Wir haben für unterwegs
TroFu (Proben)
Sport Sticks (kleingeschnitten)
Agility Snacks mit Lachs und Reisund für den besonderen Rückruf
Fleischwurst-
oder KäsewürfelZuhause gibt es dann (nicht täglich)
Rinderkopfhaut
Rinderhaut
Strossen
Sehnen -
Also wenn es wirklich nur ums Training geht...
trockene Semmelansonsten mal für zwischendurch: Wiener
Das wars.
-
getrocknete Lunge
getrocknetes Hühnerfleisch, aber nur, wenn mal nebenbei bei der Katze was übrig bleibtDas wars dann auch schon
-
Markus Mühle, als normale Leckerlies
Fleischwurst,
Käse oder
gekochtes Ei beim trailen -
Also wenns um den Rückruf mit Pfeiffe geht gibts Leckerbissen wie Käse oder Fleischwurst. Ansonsten gibts nichts Spektakuläres, so einfache Kaustreifen ausm Aldi z.B. als Leckerlie zum Suchen oder das normale Trofu dass wir grad haben. Ansonsten gibts halt mittags irgendwelche Kausnacks (Rinderohren/Pansen/Lammohren.... was weiß ich gibts ja soviel ) Ich kaufe aber kaum spezielle Leckerlies
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!