Zählt mal auf - welche Leckerlis gibt es bei euch?
-
-
Wie Anjou Wobei ich mal gespannt bin, ob das weniger wird mit der Verfressenheit, wenn die älter werden. Irgendwie glaube ich ja fast, Anjou bleibt so
Ja, die Seite ist super :) Da schlage ich auch regelmäßig noch nach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Getrocknete, klein geschnittene Fleischstreifen aus dem Fressnapf (Geflügel, Rind)
Getrocknete kleine Fische (auch aus Fressnapf)
getrocknete Rinderherzstückchen
getrocknete kleine Pansenstückchenab und an mal "fertige Leckerlis" von Lunderland, versch. Sorten oder auch mal von Alsa
für besondere Anlässe (Ausstellung o.ä.) kleingeschnittene Geflügelfleischwurst
Versch. hochwertige Trofusorten (Jala wird gebarft):
Orijen
Platinum
Wolfsblut
BestesFutter -
Ich bin ja leicht erstaunt welche Mengen an verschiedenen Leckerlies manche benutzen..
ZitatWie Anjou Wobei ich mal gespannt bin, ob das weniger wird mit der Verfressenheit, wenn die älter werden. Irgendwie glaube ich ja fast, Anjou bleibt so
Ja, die Seite ist super :) Da schlage ich auch regelmäßig noch nach.
Bei Pepper hat das nie nachgelassen (ausser als die Leber kaputt ging)..
-
Zitat
Ich bin ja leicht erstaunt welche Mengen an verschiedenen Leckerlies manche benutzen..
Also bei mir gibt es die nicht alle gleichzeitig
Mal das eine, mal das andere aber ab und an auch z.B. mal 2, 3 verschiedene Sorten gemischt oder häufiger im Wechsel - ich meine, man bzw. Hund gönnt sich ja sonst nix
-
Weil hier so viele HH's Huehnerherzen erwaehnen....fuettert ihr die roh? getrocknet?...wenn getrocknet, doerrt ihr die Teile selbst oder kann man die getrocknet kaufen??
-
-
Gleichzeitig waer auch etwas heftig -
bei der Unterordnung gibts käse, ansonsten alles gemischt, mal billige vom hofer oder welche vom fressnapf ...was wir grad so haben
-
Das lässt mich hoffen :) Das macht es so schön unkompliziert.
Außer natürlich, dass er immer noch manchmal meint, dass alles Fressbare (und in dem Fall dann zum Glück mittlerweile fast nur noch die Sachen, die wirklich fressbar sind, außer mal ein paar leckeren Schafskötteln) auf dem Boden draußen für ihn bestimmt istJup, bei uns gibt´s das natürlich auch im Wechsel, was gerade da ist. Ich sehe auch irgendwo nicht ein so viel Geld auszugeben für gekaufte Leckerchen, deswegen gibt´s dann eben gedörrte Äpfel, Gurke und Co. Und wenn das eine leer ist, eben was dann da ist.
"Das normale Trockenfutter" geht bei uns nicht, weil er gebarft wird, sonst würde ich wohl auch hauptsächlich nehmen (hab ich anfangs auch gemacht). Wie gesagt, zwischendurch gab es dann extra noch ein Trockenfutter, aber auf Dauer wäre das zu viel extra denke ich. Wobei es ihm im Moment gut tat, weil er prompt wieder abgenommen hat, seit dem es wieder Äpfelchen gibt, der Hungerhaken. Muss da nochmal am Plan rumbasteln mit Fett oder so :/
Tanja, ich fütter die gedörrt (selbstgedörrt). Bei frischen für unterwegs hört dann mein guter Wille doch auf
-
Bei mir gibt es ja unterwegs keine Leckerchen.
Nach dem Spaziergang/Arbeit gibt es Rinderkopfhaut oder steinharte Hundekekse. Ab und an mal ein Stück Käse oder ein Stück Wiener.
Mehr haben wir nicht im Programm.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
die kupierten Ohren verfüttern macht mutig.
LG
das Schnauzermädelha, Caron bekommt ab sofort bei Gewitter kupierte Ohren ... zum fressen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!