Zählt mal auf - welche Leckerlis gibt es bei euch?
-
-
Tanja, wenn ich die mal nehme, dann ueberbruehe ich sie mit kochendem Wasser und schneid sie dann klein. Der Rest liegt im TK-Fach.
Tani: Jup, das macht es sehr einfach. Allerdings mag ich mittlerweile beides, also guten Fress- und guten Spieltrieb. Meinen Hunden fehlt/e immer eins davon. Pepper war nur auf Futter geil, Lee auch und Juri pfeift gelegentlich auf Futter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das kann ich bestätigen. Aber ich warte bei Anjou ja noch auf ein bisschen mehr Triebigkeit, ist ja noch jung, der Bub *hoff* Zergeln findet er toll, ein fliegendes Spielzeug, joa, holt man, weil es geschmissen wird Aber alles nix gegen Fleischwurst. Die geht sogar über die riesige Aufregung bei anderen Hunden. Das hohe Erregungslevel präsentiert er mir dafür gerne in den unmöglichsten Alltagssituationen... Warten zum Beispiel, ganz gruselig
-
Ich gebe nichtsoviel (und mit den Besis abgesprochen)
Fast ausschliesslich :
Pferdewurst (absoluter favorit)
Getrocknete kleine Brotstückchen
Hundefutter (Hill's) -
doppelpost -.-
-
Platinum
Fleischwurststückchen
getrocknetes Rindfleisch
Granatapet
Käsestückchen
Knabbertaler:-)
-
-
Harte Hundekekse (wenig Fett, wenig Kalorien) als normale Belohnung
Kleine Stücke Eierwaffel für den Notfall beim Rückruf (wird zum Glück fast nie gebraucht)
ist nicht die optimale Belohnung für einen Hund, wirkt bei meinem aber besser als Fleischwurst
oder Käse etc. -
Käse
Fleischwurst
getrocknete Brötchenchenstücke -
Eher wenig. Bei uns gibt es:
Käse
Wurst
Trockenfleisch
TroFu-Proben -
Wurst
Käse
getrocknete Hühnerbrust
Äpfel und Möhren
Leberwurst aus der Tube
Katzenleckerlies mit Lachs (stehen die Beiden voll drauf Ich warten auf das erste Schnurren .. )
Platinum Click Bits / Sticks -
Käse
Wurststückchen (je nachdem was wir daheim haben, lassen sihc ja wunderbar klein schnippeln, Gelb- oder Fleisch- oder WEißwurst oder Saitenwürstle)diese Leckerliestangen ausm DM oder Penny mit Rind o. Huhn
solche gezwirbelten Leckerliestangen mit Käse
getrocknete Lunge (wenn cih mich richtig erinnere, wars sowas, ist mittlerweile ohne Tüte in unserer LeckerlieTupper.getrocknete Fischstreifenzöpfe
Und diese Dentasticks (er frisst nix, was sehr hart ist - also keine greenies, leider)
Natürlich nie alles an einem Tag, sondern jeweils eins aus der Liste, je nachdem obs zur Beschäftigung is oder fürs üben. Oder für die Leckerliesocke
Den Kong übrigens findet er urlangweilig, das hätt ihc gar nich gedacht. Egal mit was ich ihn fülle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!