Zählt mal auf - welche Leckerlis gibt es bei euch?
-
-
Also, bei uns gibts auch ne Menge verschiedenen Kram.
diese Dibo-dinger von Zooplus
von dm Pansensticks oder so Streifen kleingeschnitten, Kekse
Käse-/Wurststückchen
normales Trockenfutter (Josera Miniwell)
selbstgebackene Leberleckerlies (getrocknet als Kekse oder frisch und fluffig (kommen besonders gut an))
Gurke, Möhre
trockenes Brot
Ab und zu mal ne Kruke mit Leberwurst/Nassfutter-Quark-Pampe oder Babygläschen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser einziges Leckerlie: das ganz normale Trofu. Lucy braucht nichts anderes (dreht tatsächlich völlig am Rad bei "tollem" Futter) und Grisu reagiert auf Fleischwurst und Co auch nicht besser
ZitatAber ich warte bei Anjou ja noch auf ein bisschen mehr Triebigkeit, ist ja noch jung, der Bub *hoff* Zergeln findet er toll, ein fliegendes Spielzeug, joa, holt man, weil es geschmissen wird Aber alles nix gegen Fleischwurst. Die geht sogar über die riesige Aufregung bei anderen Hunden. Das hohe Erregungslevel präsentiert er mir dafür gerne in den unmöglichsten Alltagssituationen... Warten zum Beispiel, ganz gruselig
Erinnert mich ein wenig an Grisu, wobei er in "Erregungssituationen" überhaupt kein Futter nimmt... Aber Triebigkeit , er ist jetzt 4 Jahre alt und da warte ich heute noch drauf... Hohe Erregung in Alltagssituationen (im jüngeren Alter) und wie!! Allgemein Begeisterungsfähig, jaaa!!! Aber nicht durch Spielzeug oder Futter, sondern nur durch mich... Macht es nicht immer einfacher...Lucy dagegen ist einfacher, liebt Futter und Quietschies. Dafür tut sie alles und vergisst alles andere...
-
getrocknetes Hühnchen-/Enten-/Lammfleisch in "Leckerliegröße" zurechtgeschnitten
Wolfblut Trofu (ordere dafür diese Probegrößen)
Hundeleberwurst
Mix aus Katzennassfutter & Hüttenkäse aus der Futtertube -
Als Leckerchen gibt es im Moment nur getrocknete Lunge.Die kann man gut potionieren bzw brechen.Es stinkt unheimlich und mein ganzer Rucksack mitlerweile auch,aber auf nichts fährt meiner so ab wie auf das Stinkezeugs
-
Bei uns gibts zum Gassi gehen noch die letzten Chewies (gemischt)
ansonsten die zum selbstbedienen vom fressnapf.... (da sind so viel da, wir könnten schon handeln)
ab und an auch mal getrocknetes lammfleisch (gekauft) -
-
Chewies liebt unser auch...in alles Sorten. Gibts aber nur fürn Dummy oder zum Trainieren
-
Hmm, eigentlich bekommt sie nur ihr Trofu als Leckerchen, z.b in ihrem Futterdummy und zum knabbern gibts Ochsenziemer, Rinderhautknochen usw. Außer ab und zu mal Käse, den liebt sie.
-
bei uns gibt es gurke, möhre oder grade das was da ist an obst oder gemüse!
habe vor ein paar tage ihr letztes trockenfutter beim spielen vergeben und jetzt hat sie einen ´mittlerweile sehr großen spot an der rechten gesichtshälfte!
sie verträgt dieses industrie fressen einfach nicht mehr! -
Bei uns gibts beim Training das normale Futter (Wolfsblut) und fast täglich Knabberzeug (getrocknete Rinderkopfhaut, Schweineohr, usw...) als Superleckerlie gibt es getrocknete Lunge.
Und sonst schnippel ich schonmal Obst oder es gibt Quark in der Futtertube.
Und die Rinti Trockenfleischdinger, die gibts auch schonmal. -
Bei uns gibt es hauptsächlich RealNature TroFu draußen. Manchmal zum Clickern auch kleine Käsewürfel für die Große, sie steht da total drauf. Sam hat auch schon mal Fleischwurststückchen bekommen, für's Rückruftraining.
Yummeez und Cheweies gab's bei uns auch mal, wurde uns dann aber zu teuer auf Dauer. Ansonsten gibt's zu Hause in aller Ruhe Kopffleisch mit und ohne Fell, Rinderohren mit Fell, Straußenfleisch, Wasserbüffelvenen, und getrocknete Fleischstreifen von Best Meat. Zusätzlich gibt's hin und wieder rohes Fleisch und Innereien. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!