Ferienhaus Bretagne/Normandie
-
-
Meinst du so etwas? Das steht bei Tregnolou am Aber Benoit, im Finistere. Vielleicht finde ich die Anschrift des Reiterhofes noch. Wir buchen meistens direkt bei den Franzosen. Das ist günstiger und viele können gut deutsch.
Es war mal eine bretonische Mühle, direkt am Wasser, mit Kamin, umgeben von einem kleinen Wald, keine Nachbarn. Echt romantisch!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woooow!! Für die Anschrift würde ich mich auch interessieren.
-
Ja, es ist traumhaft gewesen!!!
Finde nur noch einen Link aus der Schweiz, aber man sieht das Häuschen wenigstens mal ;-):
http://www.e-domizil.ch/ferien…-frankreich/#beschreibung
Hach, wenn ich das wieder so sehen...schön wars .
Liebe Grüsse,
Yvonne -
Übrigens...das was man auf den Bildern sieht, ist nur ein wirklich kleiner Teil des Gartens .
LG
Yvonne -
Ja, habe die bretonische Mühle wieder gefunden. Es ist eine französische Seite, man kann selbst buchen und auch telefonieren. Die Hausherrin spricht gut deutsch. Eine Woche 360€, das sucht mal bei einem deutschen Anbieter.
http://www.manoir-trouzilit.com/cottages-3-12.html -
-
Wow, hier hat sich ja noch einiges getan! Hatte in letzter Zeit nicht so oft hier reingeschaut
Das Haus auf dem Bild sieht super aus! Genau sowas habe ich mir vorgestellt!
Und vielen Dank für die Links, die werde ich mal durchforstenLG
-
Hallo, ich kann dir da was Gutes empfehlen!!! War letztes Jahr mit nem Kumpel und seinen beiden Vierbeinern im Urlaub in Frankreich auch in der Bretagne, war super, hat uns allen Vier gefallen, tolle Aktivitätsmöglichkeiten und ein echt hundefreundliches, tolles Ferienhaus. Hatten wir über ein Onlineportal gebucht! Wenn du auf der Seite mal guckst, ist bestimmt auch was aus Stein dabei...ans Material erinner ich mich kaum! Allerdings sind seine beiden Vierbeiner auch ziemlich kleine Genossen, es gibt da aber sogar ein Serviceteam, was dich zu allen Fragen bezüglich Haustieren berät... ich wünsche eine tolle Zeit!! Gruß, Hennik
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!