9er/6er-Treffen im Oktober
-
-
Hallo zusammen!
Wer von euch Lieben hat denn wieder mal Lust auf ein 6er/9er-Treffen? Im Oktober?
Ich bin mal frech und teile den Treffpunkt für Würzburg ein - so vom zentralen Gesichtspunkt aus gesehen
Tragt euch bitte in den Kalender ein:
http://www.doodle.com/wuxeucg4cfx7e96xku7p5y6c/admin#table
Euch würd mich über eine rege Teilnahme freuen
LG
Bine mit PU -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hab mich doch da sofort eingetragen. Nächstes WE bin ich leider in der Rhön, am 08.10 hab ich unser erstes Agi-Turnier gemeldet und das Wochenende drauf (15./16.10.) zieht der Zwerg ein, da möchte ich ihm nicht gleich ein Hundetreffen antun.
Mir persönlich wäre es ja die Wochenenden danach am liebsten. Ich habe noch Urlaub und Zeit ohne Ende und Klein-Balou wäre auch mit von der Partie. Ok, ich müßte ihn die meiste Zeit tragen, aber er wäre immerhin dabei!
-
Habe mich auch eingetragen
-
Hab mich eingetragen. Wir fahren zwar im Oktober nochmal nach Verona, aber nur ein paar Tage, genau zwischen den Wochenenden
-
Leika und ich wären auch gerne dabei, Heinz ist ausser Gefecht wegen einer Fuss-OP. Aber vielleicht hat Simona ja nochmal Lust - oder wir kommen mit Karin, falls sie nicht gerade in Urlaub ist....
Es wäre schön, wenn wir einen passenden Termin finden....
Gruss
Gudrun -
-
Eingetragen
-
Aaaah dann unbedingt Ende Oktober wenn das kleine Aussie-Ding dabei ist!!!!!!
-
Hallo zusammen,
darf ich fragen um wieviel Uhr das Treffen stattfindet und wo in Wü genau.wenn wir am Samstag noch den TA schaffen würde ich evtl. auch mit.
Grüße San
-
Hallo,
schau doch mal in den Doodle-Link ganz oben im ersten Beitrag. Das Treffen findet ja erst im Oktober statt. Zeit und Ort stehen auch noch nicht fest.
Lg Julia
-
stimmt ja, wir haben ja erst September, sorry irgendwie war ich schon bei Oktober.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!