9er/6er-Treffen im Oktober

• Wie du siehst...
    Bine und das Pu Tier kannste aus dem Personenkreis der "lieben" ausschließen...

die beiden sind :irre3:

:D :headbash: :D

• So liebe Foris ich melde mich jetzt mal offiziel ab.
    Die Gefahr ist mir einfach zu hoch, dass ich "mal schnell nebenbei" bei Aikas Züchterin vorbei fahre die zufälligerweise gerade einen Wurf da hat :pfeif:

Wünsche euch ganz viel Spaß und nicht so böse sein ;)

Lieben Gruß
    Tina mit Aika

• Zitat

So liebe Foris ich melde mich jetzt mal offiziel ab.
    Die Gefahr ist mir einfach zu hoch, dass ich "mal schnell nebenbei" bei Aikas Züchterin vorbei fahre die zufälligerweise gerade einen Wurf da hat.
    Lieben Gruß
    Tina mit Aika

Schade Tina, vlt. ein andermal?! =)

Jenny
    Sag mal, was verbreitest du hier für Sachen über mich :shocked:
    Die Uschi sagt das schon ganz richtig - IMMER BEngel :fies:

scheinheilige Grüße
    Bine mit PU :irre2:

• Zitat

So liebe Foris ich melde mich jetzt mal offiziel ab.
    Die Gefahr ist mir einfach zu hoch, dass ich "mal schnell nebenbei" bei Aikas Züchterin vorbei fahre die zufälligerweise gerade einen Wurf da hat :pfeif:

Lieben Gruß
    Tina mit Aika

:( Das kannst du doch nicht machen :(

• Zitat

JaJa Bine... wir wissen alle, was für ein Teufel in euch steckt...

Bine - wer ist Bine? Kenn ich nicht |)

LG
    Sabine mit Puschkin Schwarzbrot

PS:
    Ich bin jetzt bei ca. 23 Leutz (brauch aber noch Antwort von Fini, Mischlinge-Tine und Polli) und ca. 6 Hunden in der Gaststätte.

Da werd ich den Wirt schonmal drauf vorbereiten - und wir WOLLEN bitte wieder den Gewölbekeller, schön für uns alleine :D

• Jetz aber mal hier zurück zum Topic, eben!!! Immer diese Spammer
    Zufälligerweise ist am 23.10. ab 13 Uhr (etwas dööfe Uhrzeit) wieder Tierartikelflohmarkt für einen guten Zweck auf dem Gelände der Firma Matterstock, Würzburg-Zellerau (Frankfurter Straße 100).

Mehr auch auf der Facebook-Seite "Tierartikel-Flohmarkt zugunsten des Tierschutzes"

• servuhus!
    23. bin ich bei der GassiRunde mit dabei, Essen wess ich noch net genau, werd ich mich mit meinem parents nochmal kurzschließen.
    Evtl bring ich noch Teddy (Hund meiner Schwester) + Anhang mit, muss ich noch ammal horchen

besten Gruß
    polli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!