9er/6er-Treffen im Oktober
-
-
Ach schön, da sind die üblichen Verdächtigen doch wieder alle vereint!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
JaJa die Bine ist sehr verdächtig...
-
Jaaaa, aber sowas von.
Ach ja Jenny. Julia erzählte irgendwo viel weiter vorne was von einem "Welpen-Taxi" von Dir. Was isn das? Ich suche noch die ultimative Lösung um den Zwerg anfangs mitschleppen zu können (also auch für zuhause).
-
Also ganz am Anfang die ersten ca. 3-4 Wochen hatte ich Guinness immer in meinem Eastpack Rucksack dabei.
Hat super funktioniert, der Hund konnte raus schauen und wenn er müde war hat er sich rein gekuschelt, Reißverschluss zu - fertig :-)
Da hatte ich Gin direkt mit 8Wochen dran gewöhnt und er schien begeistert...Später als er mir zu schwer wurde, habe ich ihn immer in mein sogenanntes Welpentaxi gesetzt...
Wer erkennt den Goldie *g*Damit kamen wir super zurecht und so werde ich es in Zukunft immer machen!!!
War optimal -
Jaja und im Sommer wird das Welpentaxi auch gerne als Schuhkarton benutzt
- ups, da saß noch ein Welpi drinneLG
Bine mit PU -
-
Ja, das ist auch noch sehr praktisch man kann auch noch Getränke und Co unterbekommen...
http://www.youtube.com/watch?v=yQREfG38FwA
Und irgendwann habe ich dann "Guinness Welpentaxi" drauf geschrieben
-
Danke für die tollen Bilder. Das ist ja echt obergenial!
Anfangs soll der Zwerg auch in den Rucksack. Aber ich denke mal, daß der mir ziemlich schnell zu schwer werden wird. Ich muß mal schauen, wo ich so ein schickes Welpen-Taxi herkriege.
-
*pfeif*
sowas ist das auch, was ich habe...
Geschirr an Hund, mit der Leine festgemacht - fertig :-) -
:hug:
Genial ... ich brauch dann nur noch Kufen oder Schneeketten für den Winter.
-
Wenn überhaupt...
Ich glaube ich habe ihn mmmh mal überlegen 4wochen ca. getragen und 4 - 6 weitere wochen getragen ja kommt hin dann war er nämlich auch zu schwer zum schieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!