9er/6er-Treffen im Oktober
-
-
Zitat
PS:
Ich bin jetzt bei ca. 23 Leutz (brauch aber noch Antwort von Fini, Mischlinge-Tine und Polli) und ca. 6 Hunden in der Gaststätte.Da werd ich den Wirt schonmal drauf vorbereiten - und wir WOLLEN bitte wieder den Gewölbekeller, schön für uns alleine
Hi Sabine, ich kann den Quietscher unmöglich in die Gaststätte mitnehmen, er würde ja wie Lassie alles zusammenquietschen. Meistens habe ich ja einen Wasserkanister dabei, aber den wollte ich in der Gaststätte nicht die ganze Zeit schütteln.
Und Gudrun, wird den armen dünnen Justus, dann wieder Leckerlie zustecken, gelle:-) oder seine lange Nase, zufälligerweise in der Leckerlietasche verschwinden lassen. Aber, er ist nicht mehr süss und klein, er ist hippeliger Quietscher. Mal sehen, wie wir es machen, essen für zwei Leute, aber Wauzi im Auto.lg Tine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Supi - danke Tine!
So ähnlich hatte ich euch schon eingeplant Ich freu mich drauf, euch auch wieder mal zu sehen
LG
Bine mit PU -
Ich hab n Problem Wir werden, wenn überhaupt nicht vollständig kommen können. Könnt heulen...
-
Suse, was los?
-
Suse, kann ich irgendwie helfen?
Oje, was ist denn passiert? -
-
Zitat
Suse, kann ich irgendwie helfen?
Oje, was ist denn passiert?Ja Suse - hört sich nicht gut an! Kann man was helfen?
Besorgte Grüße
Bine mit PU -
Ihr könnt n Geruchsstop für Rüden erfinden und n Tampon für Hundemädchen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Kleinteil läufig wird.Wieso hat sie sich den 6-Monatsrythmus rausgesucht?? Die ist nicht mal ein Jahr alt und schon zum 2. mal läufig
Aber wenn möglich komme ich mit Bailey alleine. Muss nur gucken, ob Daniel dann zuhause bleibt oder ich Finchen irgendwo unter bekomme...
-
oh man ist das ärgerlich das Fine ausgerechnet jetzt der Meinung ist läufig werden zu müssen
und Rocky bekommt sowieso dauerhafte knutscher von mir
-
Hehe, also wegen uns ist das nicht schlimm... Mozart hat das noch nicht so raus mit den Mädels
Nee im Ernst... Schade, das sie nicht mitkann
-
Zitat
Ihr könnt n Geruchsstop für Rüden erfinden und n Tampon für Hundemädchen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Kleinteil läufig wird.
Och nöööööö - sowas aber auch! Tut das Not..............?Wäre aber schade, wenn du deswegen nicht kommen könntest *läufigkeitschnellwegwünsche*
LG
Bine mit PU -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!