9er/6er-Treffen im Oktober

• Naja, das letzte mal war sie "nur" 2 Wochen läufig, aber bekanntlich riechen meine Weibsen danach immer noch soooo gut für mind. 4-6 Wochen, dass ich das keinem Rüden antuen mag...

Naja, ich hoff ich krieg das Kleinteil unter. Denn ich fänds super doof, wenn ich wieder nicht mit zu euch Würzis könnte...

• Das wäre super schade...
    *seufz*
    Muss Dani eben daheim bleiben und sich mit Fine begnügen *g*

• Irgendwie hab ich was überlesen. Ich weiss nicht worauf ich antworten soll. Aber ich bin zu allen Schandtaten bereit. Lilly wie immer auch.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Zitat

Naja, das letzte mal war sie "nur" 2 Wochen läufig, aber bekanntlich riechen meine Weibsen danach immer noch soooo gut für mind. 4-6 Wochen, dass ich das keinem Rüden antuen mag... ..

...hehe..na wenn ich bös wär würd ich sagen dass des pu dann wenigstens net in ne andere Richtung abhanden kommt...*gg....bin ich natürlich net....hehe....

schnell wech!

• Zitat

...hehe..na wenn ich bös wär würd ich sagen dass des pu dann wenigstens net in ne andere Richtung abhanden kommt...*gg....bin ich natürlich net....hehe....

schnell wech!

Boah Polli!

:lachtot:

In welche andere Richtung meinst'n du ? =) ........... Wasser, Schwäne und Spieles gibbets am Schenkenturm doch erstmal net :hust:

Aber nochmal ein PU, dass hinter einer schwarzen (wenn dann auch kleineren) Hündin hinterher geht - och nööööö!

• Oh, ich hätte da auch so eine Exemplar - wird schon schwer genug den Hobbit von der Nala fernzulaten.
    Die Sabine hat da so ein Bild, auf dem ich meinen Hund noch nicht mal erkannte :hilfe: :lachtot:

Ich freue mich trotzdem :ugly: :lepra:

• :cough: Sammy würde es gefallen und den anderen Rüdeldüdels auch, wenn Finchen mitkommt.
    :???: Nimm Dein Kleinteil doch als Schatzkiste mit, dann können wir das Geo-Dogging mal machen :headbash:

Ist natürlich dumm, das Finchen gerade jetzt... aber ich hab gedacht, es wäre was Schlimmeres passiert.
    Och menno, ich möchte Dani auch mal wieder sehen...

Vielleicht fällt Euch ja noch ne andere Lösung ein.
    Jedenfalls mußt Du kommen....

• hihi.......ooooh....hab an keine bestimmte andere richtung gedacht...*g....na wahrscheinlich haste mit dem pu so anner impulskontrolle gearbeitet dass er ganz streberhaft an deiner seite kleben würde....und mein raffiaffi spinner grad nur rumdollen würd .....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!