9er/6er-Treffen im Oktober
-
-
Ach Suse...Lilly riecht so gut wie gar nicht nach ihren zwei Wochen Läufigkeit. Also schau mal, vielleicht gehts ja doch.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Irgendwie hab ich was überlesen. Ich weiss nicht worauf ich antworten soll. Aber ich bin zu allen Schandtaten bereit. Lilly wie immer auch.
1) Ob ihr mit zum Essen geht - ich geh mal davon aus, dein Männe kommt mit?O
2) Ob Lilly mit in die Gaststätte rein geht?Nur wegen der Reservierung ............
LG
Bine mit PU -
Zitat
1) Ob ihr mit zum Essen geht - ich geh mal davon aus, dein Männe kommt mit?O
2) Ob Lilly mit in die Gaststätte rein geht?Nur wegen der Reservierung ............
LG
Bine mit PU
Oh....alles ja ;-)Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Wie gesagt, die letzte Läufigkeit dauerte nur 2 Wochen, aber die armen Rüdlinge ;-)
Da wir davor ne Woche lang ne befreundete Terrier-Göre sitten, denke ich, dass ich bei deren Frauchen das Finchen für einen Tag unter bekomme. Werde sie nachher mal drauf ansprechen...
-
Zitat
Ihr könnt n Geruchsstop für Rüden erfinden und n Tampon für Hundemädchen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Kleinteil läufig wird.Wieso hat sie sich den 6-Monatsrythmus rausgesucht?? Die ist nicht mal ein Jahr alt und schon zum 2. mal läufig
Aber wenn möglich komme ich mit Bailey alleine. Muss nur gucken, ob Daniel dann zuhause bleibt oder ich Finchen irgendwo unter bekomme...
Neulich auf dem Hundeplatz waren vier läufig, zwar ausserhalb, aber das Auto war offen:-( Menno, ich kam an meine Grenzen, eine Übung gemacht, dann mal kurz nach draussen gerochen, aber irgendwie haben wir es doch geschafft. Er bekommt halt nee Wäscheklammer auf die Nas, er hat ja nee lange:-).
lg Tine
-
-
Zitat
Ok, Du bist wieder von der Trageliste gestrichen.
So nachdem mein auserkorener Zweithund für andere Leute reserviert wurde, möchte ich bitte wieder auf die Liste *grummel*
-
Mal kurz was in die Runde werf... Hat jemand heute, morgen oder Montag Lust auf eine Gassirunde? Wenn möglich in Mellrichstadt/Bad Neustadt, komme euch ansonsten auch gern per Zug entgegen... Aber dann weiß ich nicht wo man am besten langläuft...
-
Zitat
So nachdem mein auserkorener Zweithund für andere Leute reserviert wurde, möchte ich bitte wieder auf die Liste *grummel*
Du kommst aber maximal auf die Trageliste. Das Bärchen wird anschließend wieder mit nach Hause genommen.
-
*händereib*
-
Zitat
Du kommst aber maximal auf die Trageliste. Das Bärchen wird anschließend wieder mit nach Hause genommen.
soso...die Trageliste! gibts denn noch freie Plätze????? ich könnte ja auch Raphaels Rucksack mitnehmen, dann könnt er auch ne Runde tragen...*g....naja wenn ichs mir recht überleg, trag vielleicth lieber doch ich, am End läuft er mit dem Kleene davon ...*ggg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!