9er/6er-Treffen im Oktober

• Zitat

Ich werde den kleinen Kerl nicht tragen können :(

Wegen deinem Rücken? Du Arme :solace:

So - der Tisch in Thüngersheim ist reserviert, hab mal frech 20-25 Personen und ein paar Hunde angemeldet :D und den Gewölbekeller ausgebeten (ich hoffe mal, ich wurde richtig verstanden). Ich ruf aber ein paar Tage vorher nochmal an =)

LG
    Bine mit Puschkin

• Ja, du hast es verpasst... der Rücken wird mir verbieten Welpi zu tragen... aber knuddeln kann ich *hihi*

Und ich freu mich schon auf euch alle

• :hust:
    wie ist das eigentlich nun... kann mich jemand vom Bahnhof abholen?

• Zitat

:hust:
    wie ist das eigentlich nun... kann mich jemand vom Bahnhof abholen?

...wird schon gehn, weißt Du schon wann Du ankommst? kannst Du dein Hundilein in den Fußraum/Beifahrersitz mitnehmen oder haste ne Box dabei?

ich komm im übrigen mit Anhang (nein...ich hab mir keinen dauerhaften 2.Hund zugelegt...*g) abbba Teddy, der Hund von Schwester/Schwager ist an dem WE zum Hundesitten bei mir und wird unsre illustre runde noch bereichern..*g

besten Gruß
    polli

• Zitat

Hi Ronja kommt auf gar keinen Fall mit, und wenn ich nicht einen guten Hundesitter bekomme, sieht es schlecht aus.
    Mir ist ja keiner gut genug für sie.
    lg Tine

...des wär abba schade......umpf....

• Zitat

Hi Ronja kommt auf gar keinen Fall mit, und wenn ich nicht einen guten Hundesitter bekomme, sieht es schlecht aus.

Och nööö Tine - da wär aber echt schade :( :

Polli
    Da wird die Runde ja immer größer - klasse! :smile:

An alle:
    Die nächsten Tage alle schön brav die Tellerchen leer essen, damit wir auch gutes Wetter haben :lol:

LG
    Bine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!