9er/6er-Treffen im Oktober

• Zitat

:) Hurra hurra ich freu mich :)

Ich hab grade mal nachgeschaut, ich könnte entweder um 11:57 Uhr oder um 13:22 Uhr am Hbf sein....

Essengehen würden wir dann auch mit, allerdings muss ich am nächsten Morgen um halb 5 raus, also sollte es nicht allzulange gehen ;) Und Mozart müsste auch mit rein kommen :)

Ich zitier mich mal :D

• .....ööööhhmm...... :tropf:

ganz wie Bluemeleinchen schon angesprochen hat, könnte mich auch wer irgendwo in der Stadt einsammeln ham leider kein Auto, aber Abby ist ein super Beifahrer egal wo im Auto.

Die Runde wird ja echt riesig ( ich freu mich schon voll) :D :D

• Hey ihr Beiden!

Das mit dem Abholen bekommen wir schon gebacken :D

Janina + Polli haben ja schon gesagt, dass sie Lisa-Marie evtl. mitnehmen könnten.

San + Abby könnte ich holen. Ist mir mit einer Hündin ehrlich gesagt lieber, wenn mein schwarzer Brüllaffe im Auto sitzt :hust: - der hat's nicht so mit Rüden auf "engem" Raum :roll:

Also - wer könnte vlt. Lisa-Marie und Mozart am Bahnhof mitnehmen? Ich glaub, 13.22 Uhr wäre doch ganz ok. Wenn ihr später ankommt, warten wir anderen auf euch.

LG
    Bine mit Puschkin

• Bin ja am Gucken :-) Bei Ronja müssen die Tabletten wirken, sie kann an der Leine überhaupt nicht gehen, und sie hört auf niemanden anderen, auch auf Klaus nicht sooo. Leider ist der Befund beim TA anders ausgefallen, als ich glaubte und nun beginnt der Wettlauf mit der Zeit, weil die olle Tölle niemals klagte. Heisst es jetzt Stillstand herbeirufen, und vor allem sollten in zwei Wochen die Blutwerte passen. Dachte sie wird normal alt, und nicht von heute auf morgen und jetzt schon, was der Dame einfällt :ill: :gott:

Der einzige dem ich sie anvertrauen kann momentan, wäre mein Sohn, dass er sie ins Auto packt und ein Stückchen fährt, wo kein anderer Hund ist. Denn hier vor dem Haus, ohne Leine an der Strasse, traut er sich nicht zu.

mein Biestle aber auch.

lg Tine

• na wie gesagt, für eine Person + nen Hund im Beifahrerraum is bei mir uff jeden Fall Platz.
    Gbits denn schon was wie ne "Zeitschiene"???

besten Gruß
    polli

• Bei Abholung am Bahnhof um 13.22 wäre doch ein Treffen um 14.00 Uhr am Schenkenturm folgerichtig.

Wer etwas früher da ist, kann die Tölen schon mal etwas lüften und toben lassen (wenn gewünscht).
    Die "Militärrunde" am Schenkenturm dauert etwa 1,5 Stunden mit Stops usw., also wären die Wasserfreunde gegen 16.00 Uhr am Main zum Hunde wässern und die anderen um 16.00 Uhr im Bären.

Alles also ganz entspannt.....

Ich freu mich..... und Simona auch, die kommt nämlich wieder mit.... Cheffe kann noch nicht richtig laufen.

Gruss
    Gudrun

• Ähm - also ich hatte glaub ich 13.30 Uhr für Schenkenturm angegeben :???:

Ansonsten müsste ich die Reservierung im Bären noch auf 16 Uhr ändern, da hab ich nämlich jetzt 15.30 Uhr angegeben =)

Was denn nu?

LG
    Bine mit Puschkin

• Entweder die Runde schneller laufen oder Reservierung ändern...... 8 Minuten vom Bahnhof zum Schenkenturm ist etwas knapp, oder?

Ich denke, die Bärenwirtschaft ist da flexibel, der zu erwartende Umsatz ist ja nicht ganz niedrig.....

Und bitte: Alle schön zu Petrus beten, damit das Wetter auch passt.

Gruss
    Gudrun

• Stimmt Gudrun... bei Regenwetter kann sich das Pu besser einsauen :-)

• Zitat

Stimmt Gudrun... bei Regenwetter kann sich das Pu besser einsauen :-)

SO! Du freches Ding bist gleich RAUS! :stick1:

Kein Respekt mehr vor dem "Alter" :hust:

Ich sag dir - ich hab neue Gummistiefel, da lauf ich dann ganz viel im Dreck rum und dann mach ich die an deiner Hose sauber :lol:

@all
    Soll ich die Reservierung jetzt auf 16 Uhr ändern? Ich persönlich mag die Runde nämlich nicht so rennen...........
    und wenn wir ab 14 Uhr ca. 1 1/2 Stunden laufen und dann noch die Fahrt einrechnen, wird's ja schon fast 16 Uhr.

LG
    Bine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!