9er/6er-Treffen im Oktober
-
-
Yap, mach mal lieber auf 16.00 Uhr. Bis wir dann wirklich alle eingetrudelt sind und dann losgelaufen sind. Und in 8 Minuten biste nie und nimmer vom Bahnhof am Schenkenturm. Und das setzt ja auch noch voraus, daß die Bahn ja ausnahmsweise mal pünktlich ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
16Uhr ist besser...
dann können wir uns alle vom Matsch befreien -
Juhuuu
Wir haben nen Fine-Sitter für den 23. gefunden. Sie geht zu ner Freundin an dem Tag und entweder nehme ich im Tausch deren Hündin mit oder wir kommen nur mit Bailey. Finchen ist im Übrigen fertig mit der Läufigkeit und schon ordentlich am Abschwellen, aber ich muss es den Rüdlingen ja nicht antun ;-)
Ich brauch dann nur noch mal ne Adresse fürs Navi...
-
Treffen wir uns wieder am Aldi oder gleich oben?
-
...hups....nu isse Antwort wech...
na dann die Kurzfassung:
ich binfür 16.00 bezüglich der "Entspanntheit"
ob ALDI oder oben am SChenkenfeld is mir persönlich banane.....weiß denn jeder/jede wies zum Schenkenfeld geht??besten Gruß
polli -
-
öhm nee ^^
Siehe oben - ich brauch ne Naviadresse und am besten noch ne Beschreibung dazu -
Zitat
öhm nee ^^
Siehe oben - ich brauch ne Naviadresse und am besten noch ne Beschreibung dazuhier schon mal die navi adresse:
Alfred-Nobel-Straße 14, 97080 Würzburg (Dürrbachau)...ich such grad noch nach der Beschreibung vom Treffen letztes Jahr.....
-
Zitat
hier schon mal die navi adresse:
Alfred-Nobel-Straße 14, 97080 Würzburg (Dürrbachau)Das ist die Adresse vom Aldi, oder?
Bei uns noch eine eventuelle Änderung....
Wenns zu kalt sein sollte, geht Herr Weichei Sammy nicht mehr mit ans Wasser, sondern gleich ins Lokal...
Aber es wird bestimmt warm und superschönes Wetter -
Wir warten am Schenkenturm oben. Das Collietier ist noch nicht wirklich stadttauglich und am Aldi wird die mir zu nervös. Ob wir mit Essen gehen weiß ich noch nicht....müssen wir spontan entscheiden. Normal ist das Collietier ruhig und legt sich leicht hin, aber sie steigt noch nicht unbedingt Treppen herab und wenn sie zu nervös wird hat das ja auch noch keinen Sinn. Sie ist dann ja erst zwei Wochen bei uns.
Achja, wir haben sie am Donnerstag in der Hundeschule laufen lassen, wow, wenn die mal abdüst, die ist verdammt schnell und hat (noch) nen großen Radius. Aber verträglich ist sie bisher mit allen Hunden, sie will halt spielen, nüch.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!