9er/6er-Treffen im Oktober

• Zitat

Dann finde ich bestimmt viele Hände, die den Zwerg zwischendurch mal schleppen wollen! :D

:D Da ist dir auf jeden Fall gewiss - musst nur aufpassen, dass er zum Schluß auch wieder in DEINEN Händen ist :lachtot:

Für den 23.10. müsste ich ja fast eine Runde Hundekekse backen =) - da könnte da PU ja eine Geburtstagsfete machen :hust:

• Zitat

:D Da ist dir auf jeden Fall gewiss - musst nur aufpassen, dass er zum Schluß auch wieder in DEINEN Händen ist :lachtot:

Keine Sorge, dafür werd ich schon sorgen. Meinen Schokokeks geb ich nicht her. Wobei, da ist er dann ne Woche bei mir, vielleicht will ich ihn dann ja auch wieder loswerden. :hust:

Zitat

Für den 23.10. müsste ich ja fast eine Runde Hundekekse backen =) - da könnte da PU ja eine Geburtstagsfete machen :hust:

Oh ja ... da hätte der PU an seinem Geburtstag bestimmt ganz viel Spaß. Da backe ich ihm doch glatt auch ne Runde Hundekekse zum Burtseltag.

• Aber noch fehlen ja ein paar der üblichen Verdächtigen....

Was ist mit Uschi, Detlef und Hobbit - Tine, Henry und Sammy - Karin und Spike (könnte sein, dass die dann in Urlaub sind).... Wie schauts mit Jenny und ihren beiden Trabanten aus? Und was ist mit "Mischlinge"-Tine und ihrem Volk?

Gruss
    Gudrun

• Wir wären auch gerne wieder dabei, ich hab mich eingetragen in den Kalender. Ich bin im Oktober im Urlaub, aber einige Termine passen bei uns ganz gut.

Ich freu mich schon - viele Grüße
    Karin und der Pseudo-Border

• Super, fast hätte ich das ganze verpasst...
    Habe mich gerade schon erfolgreich eingetragen :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!