9er/6er-Treffen im Oktober
-
-
Ich plädiere für den 23.10.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich plädiere für den 23.10.
Ich auch! Dann finde ich bestimmt viele Hände, die den Zwerg zwischendurch mal schleppen wollen!
-
*meld*
Oder Jenny bringt ihr Welpentaxi mit *lach* -
Hihi ... ich hab ja auch nen Rucksack dabei, da darf dann Klein-Balou die Aussicht genießen
-
Zitat
Dann finde ich bestimmt viele Hände, die den Zwerg zwischendurch mal schleppen wollen!
Da ist dir auf jeden Fall gewiss - musst nur aufpassen, dass er zum Schluß auch wieder in DEINEN Händen ist
Für den 23.10. müsste ich ja fast eine Runde Hundekekse backen - da könnte da PU ja eine Geburtstagsfete machen
-
-
Zitat
Da ist dir auf jeden Fall gewiss - musst nur aufpassen, dass er zum Schluß auch wieder in DEINEN Händen ist
Keine Sorge, dafür werd ich schon sorgen. Meinen Schokokeks geb ich nicht her. Wobei, da ist er dann ne Woche bei mir, vielleicht will ich ihn dann ja auch wieder loswerden.
ZitatFür den 23.10. müsste ich ja fast eine Runde Hundekekse backen - da könnte da PU ja eine Geburtstagsfete machen
Oh ja ... da hätte der PU an seinem Geburtstag bestimmt ganz viel Spaß. Da backe ich ihm doch glatt auch ne Runde Hundekekse zum Burtseltag.
-
Aber noch fehlen ja ein paar der üblichen Verdächtigen....
Was ist mit Uschi, Detlef und Hobbit - Tine, Henry und Sammy - Karin und Spike (könnte sein, dass die dann in Urlaub sind).... Wie schauts mit Jenny und ihren beiden Trabanten aus? Und was ist mit "Mischlinge"-Tine und ihrem Volk?
Gruss
Gudrun -
Wir wären auch gerne wieder dabei, ich hab mich eingetragen in den Kalender. Ich bin im Oktober im Urlaub, aber einige Termine passen bei uns ganz gut.
Ich freu mich schon - viele Grüße
Karin und der Pseudo-Border -
Super, fast hätte ich das ganze verpasst...
Habe mich gerade schon erfolgreich eingetragen :-) -
So auch eingetragen
Dann wollen wir mal auf schönes Wetter hoffen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!