9er/6er-Treffen im Oktober

• So Mädels...

drückt mir bitte die Daumen, ich muss gleich in der Werkstatt anrufen und nen Termin machen, da mein Auto Bremsflüssigkeit verliert...
    Wenn das die Woche nicht mehr klappt, hab ich kein Auto für Würzburg...

Also brav die Däumchen drücken :)

• :D
    (er ist übrigens auch ein Feigling ;) Und nicht wundern, ich versuche jegliches Huckeln von ihm zu unterbinden... :p )

Also ich sitz dann am Sonntag am Bahnhof und warte das mich jemand holt :D

• Zitat

Och nöö wird zeit für ein neues auto, beim letzten mal hatte es auch schon was oder? =(

Ständig hat er gott sei dank nichts.
    Aber wenn er was hat muss er in die Werkstatt... *seufz*

• Och Jenny - ich drück ganz feste die Daumen, dass dein Corsalein bis Sonntag wieder flott ist.

Ich muss glaub ich auch mal selbst zum Service - ich hab RÜCKEN *auaaua*. Hoffentlich geht das am Sonntag einigermaßen - jedesmal wenn ich länger laufe, hab ich Probleme mit der LWS bzw. meiner Hüfte. Man - bin ich mittlerweile schon "schrottig" :( :

LG
    Bine mit Puschkin

• Zitat

Och Jenny - ich drück ganz feste die Daumen, dass dein Corsalein bis Sonntag wieder flott ist.

Ich kann Ihn heute Abend direkt schon in der Werkstatt vorbei bringen :gut:
    Daher hoffe ich das er das heute oder morgen wieder hin bekommt *hoff*

Mal sehen, was nachher los ist dann versuche ich früher zu gehen und mein Auto schon früher hin zu bringen.

• Suuupi ich hab gestern erfahren dass Schwiemama ihren 50. Geburtstag am Sonntag feiert!! AAAAH :dead:
    Ich hab sie davon überzeugt dass ich nicht zum Kaffee komme sondern dann erst in die Gaststätte. Werd also mit zum Bären gehn aber nix essen und spätestens um halb sechs wieder gehen müssen :( :

• Zitat

Suuupi ich hab gestern erfahren dass Schwiemama ihren 50. Geburtstag am Sonntag feiert!! AAAAH :dead:
    Ich hab sie davon überzeugt dass ich nicht zum Kaffee komme sondern dann erst in die Gaststätte. Werd also mit zum Bären gehn aber nix essen und spätestens um halb sechs wieder gehen müssen

:hust: Irgendwie kommt mir das doch sehr bekannt vor :lachtot: - wie ich das letzte Mal auch "gerannt" bin: Feier-Treffen-Feier *gna* :roll: Schön, dass du trotzdem kommst :gut:

LG
    Bine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!