9er/6er-Treffen im Oktober
-
-
Zum Glück ist sie selber Hundebesitzerin (der Chi) sonst hätte sie wohl nicht verstanden dass man freiwillig auf ein Hundetreffen mit über 20 Hunden geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kleiner Hinweis, falls ich das noch nicht geschrieben habe:
Wir fahren auch direkt zum Schenkenturm hoch, um dem Gewusel auf dem Aldi-Parkplatz auszuweichen.
Wir treffen uns dann dort auf der Wiese.
Gruss
Gudrun -
Ich hoffe ich nerve nicht... aber habt ihr euch schon geeinigt, wer uns vom Bahnhof abholt? :/
-
ich bin auch schon ganz aufgeregt.
-
Polli könntest Du Blümeleinchen am Bahnhof abholen? Der Zwerg lernt gerade erst mit Odin zusammen in der Box zu fahren und ich will ihn noch nicht so lange alleine in der Box lassen und mit auf den Bahnhof nehmen, ist dann doch noch etwas zu stressig für das Kleinteil.
-
-
Mein Auto ist wieder heile und ich freue mich so riiiesig auf euch!!!!
-
Zitat
Ich hoffe ich nerve nicht... aber habt ihr euch schon geeinigt, wer uns vom Bahnhof abholt? :/
Ich kann dich mitnehmen. Mit Amy gibts keine Probleme zu zweit im Kofferraum. Wenn du aus dem Bahnhof rauskommst, läufst du links in Richtung Taxis. Dort am Parkplatz steh ich dann (schwarzer Focus). Wann kommst du gleich an? 13:22 Uhr oder?
@ all: Wir kommen dann direkt hoch zum SchenkenturmLg Julia
-
Zitat
Ich kann dich mitnehmen. Mit Amy gibts keine Probleme zu zweit im Kofferraum. Wenn du aus dem Bahnhof rauskommst, läufst du links in Richtung Taxis. Dort am Parkplatz steh ich dann (schwarzer Focus). Wann kommst du gleich an? 13:22 Uhr oder?
@ all: Wir kommen dann direkt hoch zum SchenkenturmLg Julia
Genau, 13:22 Uhr!
Danke das du mich mitnimmst!!!
Mozart liebt Autofahren, es kann allerdings sein, das er in fremden Autos bellt, das hat er zumindest einmal gemacht.
Und wie das mit einem anderen Hund zusammen klappt, weiß ich auch nicht
Alternativ kann ich auch eine Decke mitnehmen und seinen Gurt, um ihn auf die Rückbank zu setzen. Ganz wie du willst
Hach ich freu mich auf euch! -
ich hab grad mal den Wetterbericht geschaut und es soll ja richtig gutes Wetter am Sonntag geben.
-
Zitat
Genau, 13:22 Uhr!
Danke das du mich mitnimmst!!!
Mozart liebt Autofahren, es kann allerdings sein, das er in fremden Autos bellt, das hat er zumindest einmal gemacht.
Und wie das mit einem anderen Hund zusammen klappt, weiß ich auch nicht
Alternativ kann ich auch eine Decke mitnehmen und seinen Gurt, um ihn auf die Rückbank zu setzen. Ganz wie du willst
Hach ich freu mich auf euch!Er darf bloß nicht über die Rücksitzbank nach vorne hopsen, hab im Moment kein Gitter drin. Rücksitzbank is mir bei dem Leder ein bisschen zu heikel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!