9er/6er-Treffen im Oktober

• ui. öhm ich geb mein bestes... am besten setz ich mich auf die Rückbank um ihn hinten zu halten :D

• Julia, kannst du die Kopfstützen hoch machen? Das ist ja dann fast wie ein Gitter, zumindest bei mir funktioniert das. Ok das Collietier bleibt ganz ruhig liegen, aber trotzdem.

• Naja, normalerweise sitzt er angeschnallt auf dem Rücksitz und schaut zum Fenster raus... aber das wird schon klappen!

• Zitat

Ich hoffe ich nerve nicht... aber habt ihr euch schon geeinigt, wer uns vom Bahnhof abholt? :/

...nervst nit...ich hatte ein paar Seiten vorher schon geschrieben, dass ich Dich gerne abholen kann,wenn Dein Hundilein entweder bei Dir im Fußraum sitzen kann oder Du ne Box oder so hast in der er auf der Rücksitzbank bleiben kann. Ich hab schon 2 HUnde im Kofferraum und ich glaub ein dritter, unbekannter hat da nit gut Kirschen essen, abba im Fußraum oder Box geht des gut....

besten Gruß
    polli

• hmmm dann würd ich doch gern bei dir mitfahren... Wenns oke ist, Julia?
    Dann nehme ich ihn mit in den Fußraum.

• Zitat

...nervst nit...ich hatte ein paar Seiten vorher schon geschrieben, dass ich Dich gerne abholen kann,wenn Dein Hundilein entweder bei Dir im Fußraum sitzen kann oder Du ne Box oder so hast in der er auf der Rücksitzbank bleiben kann. Ich hab schon 2 HUnde im Kofferraum und ich glaub ein dritter, unbekannter hat da nit gut Kirschen essen, abba im Fußraum oder Box geht des gut....

besten Gruß
    polli

:D Also Polli... du musst mir nur noch schreiben woran ich dich erkenne :D
    Und denk bitte dran das ich mit Automarken nichts anfangen kann :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!