9er/6er-Treffen im Oktober
-
-
Suse, dann müsste ich die zwei mit in den Bären nehmen und wenn sich der schwarze wieder einsaut und stinkt bis zum Himmel, wäre es mir sehr unangenehm ... und wahrscheinlich auch nicht gewünscht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fahren die beiden noch in Boxen?!
Weil Bailey wäre eh in ihrer Box und deine beiden auf der Rückbank...
-
Meine beiden fahren in der Box oder wenn die box draußen ist eben so mit... das wäre kein problem...
aber ich weiß net was gin sagt, wenn er während dem Restaurant für 2 oder mehr Stunden in nem fremden Auto sitzt.... und Nala wird dir den Schaltknüppel zerlegen *pfeif* -
Zitat
Also Polli... du musst mir nur noch schreiben woran ich dich erkenne
Und denk bitte dran das ich mit Automarken nichts anfangen kann...hast ne PN....
-
Du auch
-
-
Zitat
Du auch
...**g na dann is ja alles paletti...
guts nächtle ihr alle, morgen um halb fünf is die Nacht rum...kanns selber garnet glauben wenn ich hier schreib...ttttsssss -
Bei diesen vielen Beiträgen muss ich nochmal nachfragen, bin schon total verwirrt , wann ist Treffpunkt?
Mir war so, als ob es 14 Uhr auf dem Aldiparkplatz gewesen wäre ??
Das schöne Wetter bringe ich selbstverständlich mit :^^: , es soll traumhaft werden
Ich freue mich auf euch , Britta
-
13:30 Uhr am Aldi Parkplatz wenn ich mich nicht täusche? Bine?
-
Ursprünglich war mal 13.30 Uhr angedacht.
Lisa-Marie mit Mozart kommt aber erst um 13.22 Uhr am Bahnhof an, wo Polli die Beiden abholt. Ich denke mal nicht, dass sie es pünktlich bis 13.30 Uhr zum Parkplatz schaffen.
Ich würde mal sagen, so gegen 13.30 Uhr am Aldi, bis dann alle versammelt sind und zum Schenkenturm gefahren sind, wird es ungefähr 14.00 Uhr.
Meiner einer holt noch San mit Abby ab, wir kommen dann an den Aldi.
Gudrun z. b. fährt gleich zum Schenkenturm hoch.
Suse weiß ja noch nicht, wo der Schenkenturm ist, daher denke ich mal, dass sie an den Aldi-Parkplatz kommen.
Ist das ok - wenn wir uns ca. AB 13.30 Uhr am Aldi-Parkplatz sammeln und dann hochfahren?
Die Reservierung im Bären hab ich auf 16.00 Uhr umgebucht.
LG
Bine mit Puschkin -
Zitat
Ursprünglich war mal 13.30 Uhr angedacht.
Lisa-Marie mit Mozart kommt aber erst um 13.22 Uhr am Bahnhof an, wo Polli die Beiden abholt. Ich denke mal nicht, dass sie es pünktlich bis 13.30 Uhr zum Parkplatz schaffen.
Ich würde mal sagen, so gegen 13.30 Uhr am Aldi, bis dann alle versammelt sind und zum Schenkenturm gefahren sind, wird es ungefähr 14.00 Uhr.
Meiner einer holt noch San mit Abby ab, wir kommen dann an den Aldi.
Gudrun z. b. fährt gleich zum Schenkenturm hoch.
Suse weiß ja noch nicht, wo der Schenkenturm ist, daher denke ich mal, dass sie an den Aldi-Parkplatz kommen.
Ist das ok - wenn wir uns ca. AB 13.30 Uhr am Aldi-Parkplatz sammeln und dann hochfahren?
Die Reservierung im Bären hab ich auf 16.00 Uhr umgebucht.
LG
Bine mit Puschkingut dass Du mir nochmal sagst, wann ich lisa-marie und mozart abhol, des hat ich mich heut auchschon ammal gefragt...*g
wir fahren halt ammal am Aldi Parklplatz vorbei (tu mer ja sowieso), wenn da noch viel rumsteht halt mer kurz und ansonsten fahr mer gleich hoch zum Schenkenfeld. Wir treffen uns an der selben Ecke wie letztes jahr oder???besten Gruß
polli -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!